Habe ich heute alles falsch gemacht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Er scheint doch gar nicht sauer zu sein, also ist doch alles halb so wild. Dieses Jahr müsste doch eh das letzte Jahr sein, dass ihr zusammen kickt, danach sind die Mannschaften doch in Geschlechter unterteilt. Mach dir nicht so einen Kopf und so wie er wirkt ist er doch nicht sauer also genießt den Abend und die Nacht zusammen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marvie37A
17.09.2016, 21:57

ne bis er in die a Jugend muss spielen wir noch zusammen

0
Kommentar von Marvie37A
17.09.2016, 22:03

er kommt erst von der Analyse in 30 Minuten

0
Kommentar von Marvie37A
17.09.2016, 22:57

Er ist grade reingekommen wo ich mich umgezogen habe also stand da in Unterwäsche und jetzt zieht er sich auch zumindest grade t shirt aus und Hose

0

Man gewinnt als Manschaft und man verliert als Manschaft. Andere werden sicherlich auch Fehler gemacht haben und du bist wohl auch nicht allein dran Schuld.

Dass was du zu ihm gesagt hast war nicht in Ordnung und auch noch die Unwahrheit wenn er euch vor einer noch höheren Niederlage bewahrt hat. Entschuldige dich bei ihm und sag dass du es aus der Situation herraus gesagt hast und eingesehen hast dass es so nicht stimmt, da ihr auch Fehler gemacht habt. Er wird es dir wohl verzeihen.

Entschuldige dich und lass alles gut sein. Genieße lieber die Zeit mit ihm!

Entschuldigung geht immer wenn dir das als Antwort reicht.

Wut? Also ihr spielt zusammen? Oke welche Sportart und Alter, dass es noch gemachte Teams sind. Und dann kommt er IN DER DUSCHE und umarmt dich? Also wenn das so einfach ist muss ich wohl anfangen Tennis oder Volleyball zu spielen :o

Kommentar von Marvie37A
17.09.2016, 21:52

Sport ist fussball

0
Kommentar von Marvie37A
17.09.2016, 21:55

ja richtig

0
Kommentar von Marvie37A
17.09.2016, 21:58

ja