Frage von 50numan50, 38

Habe ich Herz schmerzen?

Hallo, Mittwoch hatte ich ein Fußballtunier Donnerstag Sportfest und ab da tat mein Herz weh, sogar wenn ich mich gebückt habe oder kurz gelaufen bin also wenn ich sport gemacht haben, wenn ich schluckauf habe tut es auch weh, Freitag war ich schwimmen, Samstag war ich Fußball spielen, doch es tat ab Donnerstag schon weh, mir wird auch manchmal schwindelig, manchmal habe ich auch sodbrennen könnt ihr mir sagen was es ist?

Antwort
von JulieO, 16

Herzschmerzen kommen in der Regel davon, dass ein Muskel dein Herz beengt

Antwort
von bienenshine, 29

Lass dich Mal von einem Arzt komplett durchchecken. Schilder ihm deine Symptome. Sportmediziner wäre hier gut. 

LG

Antwort
von napoloni, 14

Dein Herz selbst schmerzt nicht, weil es keine Schmerzrezeptoren hat.

Mehr kann ich dir aus der Ferne nicht sagen. Für sowas gibt es Ärzte! :o)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community