Frage von Bluemax66, 48

Habe ich Herpes? Bild?

Könnte mir damit jmd weiterhelfen ohne zum drmatologen gehen zu müssen

Antwort
von Exquisa, 48

Sieht ganz danach aus...Gehe in die Apotheke und zeige das einfach vor und lasse Dich dort beraten. Herpes - Salbe hilft auch schon. Gute Besserung

Kommentar von Bluemax66 ,

Alles klar danke war mir da ziemlich unsicher da es im Vergleich zu den Google Bildern zu herpes ziemlich anders aussah

Kommentar von Exquisa ,

Die sehen nicht immer identisch aus :) ...Aber ein Apotheker sollte das sofort erkennen...Dafür würde ich jetzt nicht extra zum derma gehen^^

Antwort
von angy2001, 35

Wegen eines Herpes braucht man nicht zum Haurarzt zu gehen. Allerdings kann ich das auf deinem Foto nicht richtig erkennen.

Antwort
von officalsarah, 41

Ja,das ist ein Herpes

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten