Frage von fragant245, 150

Habe ich Herpes bekommen yes or nah?

Ich habe zuvor nie so was gehabt.
Ich habe abundzu ein kleinen Pickel am Lippenrand die man ausquetschen kann. Es hat überhaupt nicht wehgetan. Doch als ich das heut ausdrücken wollte tat es höllisch weh und ich habe wahrscheinlich die falsche Stelle ausgedrückt. Jeder meint das wäre ein Pickel aber ich habe Angst. Was sagt ihr dazu? Zum arzt werde ich Montag gehen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von iMPerFekTioN, 129

Hallo,

das ist ein Pickel :)
Du hattest bisher wohl einfach Glück und die anderen Pickel waren eben nicht an so einer super empfindlichen Stelle ;)

Du kannst mal eine Schüssel mit Heißem Kamillentee füllen, dein Gesicht drüber halten und ein Handtuch drüber legen.

Dann setzt du dich da halt so 10-15 min drüber und wartest nur.

Danach sollten die Poren 1. schön offen sein und du solltest den raus bekommen ohne große Schmerzen und deine Haut wird gereinigt und fühlt sich danach echt gut an :p

Grüße,

Philip

Kommentar von fragant245 ,

Omg danke mein Leben ist geretten ich fühle mich befreit ich teste das gleich aus vielen Dank

Antwort
von GildaG, 115

Bild ist unscharf leider. Sieht aber aus wie ein Pickel. Lass es lieber mit dem ausdrücken wenn es so weh tut und Schmier Teebaumöl drauf (Aldi ca. 3€)
Das trocknet dann aus

Kommentar von fragant245 ,

Habe zwei weitere gepostet

Kommentar von fragant245 ,

Oke das beruhigt mich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community