Frage von laberkiste1, 113

Habe ich Haarausfall? wie im bild zu sehen ist habe ich gefärbte haare habe sie mir davor blondiert und alles sehe aber jetzt (finde ich) meine khaut sehr :(?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Allexandra0809, 67

Wenn Du Deine Haare öfter färbst, musst Du Dich nicht wundern, wenn sie mit der Zeit leichter ausfallen.

Kommentar von laberkiste1 ,

Das erste mal Gefärbt

Kommentar von Allexandra0809 ,

Dann ist es allerdings krass. Kann aber auch von der Ernährung kommen. Du solltest darauf achten, dass Du ausgewogen isst. Wenn Du das machst, solltest Du mal einen Arzt aufsuchen und diesen fragen.

Kommentar von laberkiste1 ,

okay werd ich dann mal machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten