Frage von Alphan12345, 48

Habe ich Haarausfall oder ist das normal ?

Hallo
Seit einiger zeit frage ich mich ob ich Haarausfall habe
Morgen auf meinem Kissen sind eig Höchstens 3-4 Haare beim Haare waschen fast gar keine manchmal aber 5-10 und wenn ich an meinem Haaren ziehe kommen manchmal Haare vlt 1 Haar wen ich 7-8 mal ziehe ist das normal -Danke im Voraus

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von bikerin99, 27

Du Glückliche/r, nur so wenige Haare zu verlieren, ich verliere pro Tag und beim Waschen viel mehr und das ist noch normal. Also keine Sorge, es ist normal, dass wir Haare verlieren.

Antwort
von alicar, 17

Pro Tag fallen dir mindestens 100 Haare aus!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten