Habe ich gute PC vorraussetzungen um GTA 5 zocken?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also die Grafikkarte ist nicht das beste aber ich konnte mir der gtx 750 ti gta v in Full hd in hoch Einstellungen spielen mit über 60 Fps

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mafia12014
18.09.2016, 22:39

Okay, aber du hattest bestimmt auch andere Voraussetzungen (Mehr GHz, RAM usw) oder? Ich weiß nicht ob sich das Spiel dann für 30 Euro noch lohnt wenns sich dann schlecht zocken lässt :/

0
Kommentar von mf3080
18.09.2016, 22:42

Das einzige was ich mehr hatte war der RAM Unzwar 16gb aber das hat wenig bis nichts zusagen da gta v als Empfohlene Systemanforderung 8gb RAM hat und mein Prozessor war schlechter als deiner das war ein amd Fx 8320e

1
Kommentar von mf3080
25.09.2016, 10:02

Ok schön das ich helfen konnte;)

0

Auch wenns spät kommt aber das wirst du Ruckelfrei zocken können :)

Mfg 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die grafikkarte ist nicht gut 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mafia12014
18.09.2016, 17:35

Ja das dachte ich auch schon, die ist jetzt nicht das beste vom besten. Aber sonst sollte es doch ganz gut gehen oder?

0
Kommentar von Beat189
18.09.2016, 17:36

ja schon aber es solte eig gehen

0