Frage von seviHD, 39

Habe ich gute Chancen bei ihr und traue mich nicht sie zu fragen?

hi, ich habe letzten sommer ein Mädchen kennengelernt (beide16) und wir haben uns am Sonntag das erste mal allein bei mir getroffen. Wir haben uns sehr gut verstanden, über die verschiedensten Themen geredet und kamen schließlich auf das Thema Beziehung. Sie hat nebenbei gesagt dass sie nicht weiß ob sie jetzt einen Freund will. Sie wollte mich an diesem Abend total oft und innig umarmen, hat mir Komplimente über mein Aussehen gemacht und hat mich an den verschiedensten Stellen angefasst. Außerdem kam Sie von sich aus mit solchen Aussagen:"wenn ich einen Freund hab ist Sex ein muss". Als Sie ging meinte sie "ich liebe dich" und murmelte hinterher "freundschaftlich aber du weißt das ja". Ich habe den ganzen Abend nicht deutlich gemacht dass ich was von ihr will.

So genug der Vorgeschichte :D

Ich habe Überlegt und da ich was für Sie empfinde will ich Sie darauf ansprechen ob wir nicht eine Beziehung probieren wollen, ich traue mich aber nicht da ich sehr schüchtern bin und ein Nein mich sehr traurig machen würde ...

Denkt ihr ich hab Chancen und könnt mir Tipps geben dass ich mich traue Sie zu Fragen

Treffen uns diesen Sonntag wieder.

Danke schon mal

Antwort
von Vannikoler, 39

Das klingt nicht schlecht und ich glaube du hast durchaus Chancen. Trotzdem solltest du sie nicht überfallen. Warte erstmal noch einige Treffen ab und schaue wie sich alles entwickelt. Viel Erfolg :)

Kommentar von seviHD ,

Danke, ja ich denke nur wenn ich lange warte werden meine Chancen hoch in der Friend-zone zu laden bzw. ein anderer ist schneller als ich denn sie ist echt heiß und umworben

Antwort
von nanakuku, 33

Also brudi haha 

ich denk du hast auf jeden fall chancen bei ihr also da bin ich mir sorger fast sicher und ihr solltet euch am besten nochmal treffen und auf das  thema Beziehung eingehen dann verklickerst du ihr das du was von ihr willst :)

Kommentar von seviHD ,

Dank dir, ja am sonntag treffe ich mich wieder mit ihr und spreche sie darauf an ;)

Antwort
von Jonas1812, 22

Ich würde sie fragen warum sie keine Beziehung haben möchte aber trotzdem so viele Anzeichen von sich gibt das sie dich mag.Und Vorallem würde ich fragen ob sie nur Sex will.Denn nicht das es dann zu weit kommt obwohl du es gar nicht willst.Und angenommen du verlierst sie, wirst du eine andere bekommen und wirst dich später fragen warum du damals auf dieses Mädchen standest.

Kommentar von seviHD ,

Ja sie hat gesagt weil Sie ihr Ex sie wie Spielzeug behandelt hat und angst hat verletzt zu werden ... konnte ich nicht ganz nachvollziehen. Ich werde Sie beim nächsten treffen fragen ob sie mit mir zusammensein will dann sehe ich es schon 

Kommentar von Jonas1812 ,

Perfekt nur mut und selbstbewusst sein damit es nicht zu einem Unfall kommt .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community