Frage von Opelweis21, 27

Habe ich gute Chancen bei ihr wenn ich warte oder offen und ehrlich sagen was ich fühle?

Hi zum Geschehen ich bin jetzt 4 Monate von meiner 1,5 jährigen Beziehung getrennt wo ich mehr Hoffnung hatte an die Zukunft wurde im vertrauen enttäuscht. Nun habe ich aber vor langer Zeit eine Frau über meinen freundes Kreis bei Facebook über eine bekannte von mir sie angeschrieben ob sie Lust hat mal mit mir zu schreiben um sich kennen zu lernen sie hat mir ganz lieb zurück geschrieben aber meinte das sie kein intresse hätte.

So jetzt vor 3 Wochen hatte ich sie auf einem fest mit meiner Bekannten getroffen , meine bekannte meinte zu mir das Jacki dich jetzt doch ganz süß findet sie kam auch auf mich zu haben uns etwas abseits des fest auf eine Treppe gesetzt sie war Zucker und sehr hübsch für mich konnten 1 Stunde durchgehend mit einander quatschen und es war sehr schön und angenehm . Sie hat mich dann morgens per Facebook angeschrieben das ich sehr herzlich und sympathisch bin haben dann bis jetzt Sonntag fast jeden Tag geschrieben sie hat mir oft immer gesagt das sie gerne mal ein Kaffee trinken gehen will kam aber noch nicht dazu sie sagte auch das sie oft keine zeit hat und auch Grad emotional nicht so schreiben kann irgendwie dann war sie ein paar tage trauig kummer und etschuldigte sich das sie nicht immer schreiben kann und ihre tochter war krank immer Verständnis gezeigt und sie nicht bedrängt immer gewartet bis sie auf meine Fragen geantwortet hat auch wenn es mal 2 tage dauerte schrieben beide sehr viel mit smylis und sehr korrekt und liebevoll Verständnis von beiden Seiten usw. Nur jetzt Sonntag haben wir zuLetzt geschrieben sie sah und hat meine Nachricht gelesen und bis heute keine Antwort mehr . Gesten habe ich nur ein lieben grüß hinter lassen und gefragt ob alles gut ist? Nachricht wurde nicht gelesen aber kam bei ihr an aber seit sonntag kam nix mehr . Hilfe was soll ich tun . LG danke an alle Tips Meinungen bin so verschossen ich will sie haben ;)

Antwort
von Peter501, 12

"Ich will sie haben". Dann solltest du in deinen Bemühungen nicht nachlassen. Dabei nicht aufdringlich werden(keine 3 mal am Tag schreiben) aber einmal am Tag ist doch zu vertreten.Dann weiss sie,dass du immer an sie denkst. Viel Glück.

Kommentar von Opelweis21 ,

Danke nein aufdringlich will ich nicht sein damit hab ich in Vergangenheit schon einiges vergrault . Nur sollte doch auch mal was von ihr kommen warum kommt seit tagen keine Nachricht 🙈 wie gesagt Sonntag hab ich ihr zurück geschrieben und gefragt wie sie geschlafen hat sie hat die Nachricht gelesen aber nix mehr geschrieben habe dann ein Bild abends gesend vom Zoo wo ich sonntags war aber sie hat seit dem nicht mehr gelesen es wird nur angezeigt das die Nachricht an kam und habe gestern nur ein lieben grüß und schönen tag gewünscht. 

Kommentar von Peter501 ,

Da ich ihr Leben nicht kenne,nichts über ihre Probleme weiss,ihr Tagesablauf unbekannt ist,lässt sich dazu nichts sagen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten