Frage von RobinsWelt, 68

Habe ich Glück oder einfach nur Skill?

Ich habe gestern ohne Lernen meine Theroretische Prüfung am Computer bestanden habe aber nicht 1 mal gelernt.

Habe ich einfach Glück oder Skill ?

Expertenantwort
von machhehniker, Community-Experte für Auto, 10

Also Jeder nimmt doch schon vor der Führerscheinausbildung am Strassenverkehr teil, die Meisten auch schon mit Fahrzeugen (zB Fahrrad). Da bekommt man natürlich schon so Einiges mit und wenn man nicht grade völlig dumm weiss man daher schon so einige Antworten.

Es gibt dann nur noch einige Zahlen, Faustformeln und spezifische Regeln die man lernen muss, bzw auch Glück haben kann die richtig zu beantworten. Selten verwundert die richtige Antwort auch mal.

Was bedeutet eigentlich "Skill"?

Die Theorieprüfung ist eigentlich ganz einfach, nur wer so doof ist und versucht alle Fragen auswendig zu lernen empfindet es schwer.

Expertenantwort
von ronnyarmin, Community-Experte für Auto, 14

Das kommt auf die Fragen an. Ob du deren Lösung wirklich alle kanntest, oder ob du geraten hast, kannst nur du wissen. Das hier zu fragen ergibt keinen Sinn.

Antwort
von Jack98765, 45

Vieles beantwortet sich von alleine, beim Rest braucht man Glück.

Antwort
von ApriliaRx, 5

Bei der Formulierung " Skill" tippe ich spontan mal auf Glück.

Antwort
von thebigboss164, 38

Naja, 90% der Fragen sind mit gesundem Menschenverstand zu beantworten, á la: "Was machen Sie wenn Ihnen jemand die Vorfahrt nimmt?"

a) rumbrüllen

b) Das Handy zücken und während der Fahrt der Freundin erzählen, was gerade passiert ist

c) ruhig weiter fahren

Und was den Rest angeht, wahrscheinlich Glück.

Antwort
von Virus6384, 68

Kann beides sein. Eventuell eine Mischung aus beiden

Antwort
von Manleitner, 56

Versuchs nochmal, dann weißt dus :)

Antwort
von apophis, 39

Das musst Du doch am Besten wissen, wusstest Du die Antworten oder hast Du geraten?

Kommentar von RobinsWelt ,

Ich hab mir gedacht was am besten sein könnte

Antwort
von pixxelgamer, 53

Also ich kann mit 15 auch schon viele Fragen da beantworten aber ich glaub ich würde sie nicht schaffen. Ich denk du kennst dich halt schon etwas aus aber Glück gehört auch dazu. Aber das solltest du am besten wissen :D

Antwort
von metbaer, 41

Glück.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten