Habe ich gestern nacht (gefährlich) viel getrunken?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Alkohol ist immer Schädlich und Langzeitschäden treten hauptsächlich bei regelmässigem Konsum auf. Das war definitiv eine Vergiftung, du kannst froh sein das du noch lebst. Und das es dir jetzt schlecht geht ist völlig normal, zumal dein Körper sehr viel Gift in sich hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

War auf jeden Fall zu viel. Aber wenn du jetzt noch lebst sollte dein Kater wieder vorüber gehen und du wirst, wenn das nicht öft vorkommt, keine bleibenden Schäden davon tragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

waffensportlee und besoffen soll nicht gefährlich sein?

na ja? das ist auf jeden fall für mich ein wiederspruch? selbst wenn die waffe ganz fern ist.

macht bitte auch wegen meinem alter kein theater, normalerweise trinke ich echt nie so viel.

das haben schon so viel gesagt (vorallen wenn der flaschgeist noch wirkt)

aber alk möchte immer mehr mehr mehr? sprechen wir uns in 10 jahre mal da wirst sehen das es diesen menge wenig war?

wie alt du auch bist, ich würde mich lieber in schule oder beruf mich entwickel als eine entwicklung mit alk?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von waffensportler
07.12.2015, 06:40

Also ne Waffe hat keiner dabei, der Auf ne Party geh, die Waffe in meinem usernamen ist sportlich und bleibt im Klubhaust....Zum Tipp ich soll mich im Alc nicht "weiterentwickeln"; Ich bin 15 und werde Nach wie vor Parties mit Freunden Machen. Dein Kommentar ändert daran im besten Fall gar nix. Trozdem Danke für die Bemühungen 

0

Du bist der Held , wie du das überlebt hast .Nu musste dich auskurieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, die allgemeine Regel besagt, dass man erst zuviel getrunken hat wenn man dabei gestorben ist. Ich finde du hast ganz gut getrunken aber da geht sicher noch mehr. Dass du keine Erinnerungen hast ist kein Ding, die habe ich nach keiner Sauftour. Ins Krankenhaus musst du nicht, bist ja aufgewacht. Vielleicht bist du noch etwas beschwipst oder hast nen Kater.

Das Alkohol dem Körper schadet ist genauso wenig wie der Treibhauseffekt erwiesen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von waffensportler
06.12.2015, 22:28

Danke für die Tipps. ich kenne aber persöhnlich menschen, die am alkohol gestorben sind. Und dazu brauch ich keine beweise, dass weiss ich selbst. Hinterfrage bitte mal dein Wissen...Alkohol ist ein nervengift und auf youtube kannst du dir nieren und lebern vor und nach regelmässig zu viel alkohol ansehen...dass hält kein mensch ewig aus....

2