Frage von ximpatrykx, 12

Habe ich geschlafwandelt (komische Sachen passiert )?

Hallo ich wollte gestern Nacht bisschen länger auf bleiben weil ich noch in der Nacht bisschen zocken wollte , ich habe mich um ca 22:30 ins Bett gelegt und habe youtube geguckt , und wie immer bin ich dabei eingeschlafen . In der Nacht hat mein Vater gehört das ich aus meinem Zimmer gegangen bin aber er wollte nichts sagen warum ich nicht schlafe , dann ist er später auf Klo gegangen und hat in der Küche ( neben mein Zimmer ) meine Decke auf dem Tisch gesehen und hat sich ziemlich erschrocken .. Er hat sie mir dann gebracht und ich habe zu ihm gesagt ( war wach) das ich sie gesucht habe weil ich sie nicht finden konnte in mein Zimmer weil sie verschwunden ist . Habe ich geschlafwandelt oder war ich einfach soo übermüdet? Hilfe :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community