Frage von Unets, 39

Habe ich gerade halluziniert?

Hallo Community,

Ich versuch's mal kurz zu machen, da es auch nicht schlimm war, aaaaber kann es sein das ich gerade kurz halluziniert habe. Wir waren gerade zu Besuch bei jemandem und ich musste schnell zurück nach Hause und Schlüssel holen. Unser Festnetztelefon  vibriert nicht, und auch sonst lag kein handy mehr zuhause rum, jeder hat Seins mitgenommen. Ich hatte meins auch nicht dabei. Dann hörte ich aber von der Küche aus eins vibrieren. Hab mich auch gewundert, dachte jemand hat sein Handy vergessen und wollte es deswegen mitnehmen aber, da war gar keins. Und als ich wieder zurück war und fragte wer sein Handy nicht da hat, hatte jeder Seins. Also wieso habe ich dann von der Küche aus aber trotzdem ein gehört?

So schlimm war es, wie gesagt, nicht weil's ja nur ein vibrieren war, aber ich mach mir leicht sorgen ob das nicht vielleicht schlimmer werden könnte so in Verbindung mit meiner extremen Angst.

Danke schon mal im Voraus

Mfg, Unets

Antwort
von MachtKeinSinn, 39

Du scheinst ja unter Phobophobie zu leiden! :c Vergiss das Ganze einfach schnell, es könnte etwas anderes vibriert haben, und selbst wenn nicht, diese Einbildungen kommen bei mir oft vor und ich halte sie für normal...

Antwort
von TorDerSchatten, 25

Es gibt das "Phantomklingeln", das ist ein Anzeichen von Stress. Ich wache nachts auch manchmal vom Telefonklingeln oder von der Türklingel auf. Auch tagsüber denke ich manchmal, das Telefon klingelt. Hat dann aber nicht.

Bei dir war es halt der Vibrationsalarm.

Du leidest unter Stress oder bist psychisch belastet, da kann sowas vorkommen.

Antwort
von Ini67, 30

Kann es sein, das noch  jemand da war? Einbrecher?! 

Kommentar von problemdieliebe ,

wieso denn jetzt beleidigen..

Antwort
von problemdieliebe, 30

Vielleicht wars der Kühlschrank oder so. Macht unser auch manchmal

Antwort
von Griot, 31

Du hast dir bestimmt was eingebildet. Aber ich denke nicht, dass es was schlimmes wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten