Frage von Jonasx8, 153

Habe ich gerade etwas bestellt 😁?

Ich habe mir gerade einfach aus Spaß bei " Scuf Gaming " einen Ps4 Controller zusammen gestellt und dann stand da glaub ich bei letzten Schritt " Add " oder so könnte es nicht genau lesen bin ausversehen drauf gekommen als ich die Seite schließen wollte. Dann lahm ne Meldung dass der Warenkorb leer is. Ich habe keine Adresse oder sonst was angegeben dann hab ich doch auch nichts bestellt oder ?

Antwort
von Elders, 122

Ne wahrscheinlich nicht. Wenn dann hättest du ja eine Adresse angeben müssen

Antwort
von Tumblr27, 125

Du kannst nichts bestellt haben, wenn du keine Angaben angegeben hast.

Antwort
von Lululecka, 100

Doch, du hast den AGB's zugestimmt, dass sie durch drittunternehmen deine Adresse verwenden dürfen.

Kommentar von Jonasx8 ,

? ( bitte keine Ironie)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community