Frage von flamingo70, 524

Habe ich genug abgenommen oder soll es noch mehr sein? (mit bild)?

Ich habe abgenommen, aber kann schlecht einschätzen ob es reicht oder ob noch weitere 10 kg weg müssen.

Antwort
von FlyingCarpet, 296

Ja, ist in Ordnung, könnten ein paar Muskeln mehr sein. Beim nächsten Besuch beim Hausarzt mal auf die Beine sehen lassen, ob da alles mit Knie und Hüfte in Ordnung ist.

Kommentar von flamingo70 ,

Sehen meine Knie nicht ok aus?

Kommentar von FlyingCarpet ,

So ist es und der Oberschenkelansatz auch bischen verdreht. In der Babyzeit Hüftdysplasie oder verschobene Knie gehabt? Sieht jetzt nicht schlimm aus, aber bei Gelegenheit mal einen Arzt draufsehen lassen.

Antwort
von dennybub, 243

Du bist perfekt so, Respekt für dein Durchhaltevermögen.

Nur mehr würde ich nicht abnehmen.

Antwort
von Hermine2060, 274

Ja, es reicht auf jedenfall. Pass nur gut auf, dass du nicht in die Magersucht abrutschst. Da ist es echt schwer wieder raus zu kommen.

Antwort
von Pusteblume8146, 137

Auf keinen Fall mehr abnehmen! So ist es perfekt :) Herzlichen Glückwunsch, dass du das geschafft hast ;)

Antwort
von Lollyyy98, 36

Wow du bist echt weit gekommen Glückwunsch! Aber du hast die Grenze erreicht jetzt nicht weiter abnehmen sonst kannst du in eine Magersucht rutschen und das ist der Horror glaub mir☝🏻️

Antwort
von pttyslttlhro, 163

Du hast ne perfekte Figur, außerdem ist jeder Körper schön solange es gesund ist die viel man wiegt und was man isst :)

Antwort
von annalove4, 177

Das reicht auf jeden Fall !! Sobald man erstmal erfolgreich beim Abnehmen ist, weiß man gar nicht mehr, wann man aufhören sollte - glaub mir, das kenne ich zu gut.
Aber du hast auf jeden Fall schon genug abgenommen! Wenn du 10 Kilo weniger wiegen würdest, wärst du mit Sicherheit untergewichtig.
Hoffe du beherzigst meinen Rat 🤗
LG

Antwort
von bergquelle72, 115

Sieht super aus, Glückwunsch.

Jetzt ist nicht die Aufgabe noch mehr abzunehmen, sondern durch gesunde Ernährung das Gewicht und die Figur zu halten und mit etwas Sport zu verbessern.

Alles andere würde zu schlimmen JoJo-Effekten führen.

Antwort
von sojosa, 143

Reicht, ganz sicher.

Antwort
von Sillexyx, 123

Du siehst gut aus. toll wie du das hingekommen hast. 👍

Antwort
von delena0207, 145

Wow! Das reicht auf jeden Fall

Antwort
von Schlauerfuchs, 18

Passt.

Schöne Beine

Antwort
von LeniLulu, 102

reicht völlig! bloß nicht noch mehr :) sieht doch toll aus!!

LG Leni

Antwort
von Gym80951996, 108

Finde eigentlich beides gut aber dünner als jetzt nicht. So ist es perfekt

Antwort
von Kakarott33, 152

Reicht.. noch mehr währe echt zu viel 

Antwort
von josefia, 100

Ich würde auch sagen,so ists genug.

Antwort
von Adrian593, 79

Sieht gut aus, reicht!

Antwort
von Carina900, 116

reicht auf jedenfall. sieht jetzt sehr schön aus

Antwort
von LLauraa, 62

Oha du hast so Schöne Beine *.*

Antwort
von Misrach, 39

Ne, würde sgen das reicht :-)

Antwort
von MerryX, 100

Was ? Spinnst du ? Natürlich reicht das

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community