Frage von Sweety2103, 53

Habe ich Gefühle für meinen Bff?

Also, ich bin ein Mädchen und mein bester Freund ist genauso alt wie ich und in meiner Klasse. Ich kann ihm alles anvertrauen. Er guckt mich immer an, auch im Unterricht, egal wann. Ich hab in den Ferien die ganze Zeit mit ihm geschrieben. Jede freie Minute, wenn er on war. Und ich mag ihn echt sehr. Ich hab nur Angst, wenn ich ihm meine Gefühle gestehe, dass er es seinen Freunden erzählt und es am nächsten Tag alle wissen. Und ich meine ALLE. Ich war noch nicht bei ihm, weil es sich noch nicht ergeben hat. Aber er ist immer so süß zu mir.

Vielen Dank im Vorraus♥

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von evrythngssorosy, 28

Das kannst du dir eigentlich nur selbst beantworten, ob du Gefühle für ihn hast, das wissen wir nicht und können wir durch beschreibung nicht sagen.
Aber klingt doch schonmal gut, dass du ihm alles anvertrauen kannst, warum dann nicht diese eine Sache?
Wenn er die anderen Dinge auch alles für sich behalten hat, dann wird er das sicher auch für sich behalten. Und eventuell mag er dich ja auch und wartet nur, dass du den ersten Schritt machst oder er traut sich einfach nicht.

Trau dich und mach anstatt dich irgendwann im Alter zu fragen "was wäre wenn.."

Hoffe ich konnte helfen und viel Glück :)

Antwort
von ListigerIvan, 20

wer oder was ist denn "bff"?

Kommentar von DocJEE ,

Best friend forever

denke ich

sinngemäß heißt es einfach nur besser Freund/in

Kommentar von ListigerIvan ,

tz...
die jugend...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten