Frage von Sarifroschi, 88

Habe ich Gefühle für ihn? Was soll ich machen?

Ich war 4 Monate mit meinem Ex zusammen, das ist jetzt ca 2 Monate her. Er scheint ziemlich an mir zu hängen und schreibt mir jeden Tag dass er mich liebt usw...
In der Zeit als wir nicht zusammen waren habe ich Gefühle für einen anderen Jungen aufgebaut, der jedoch eine Freundin hat.
Gestern habe ich mich mit meinen 3 Bffs und meinem Ex getroffen und er hat mich wieder geküsst. Ich war mir eigentlich zu 100% sicher dass ich keine Gefühle mehr für ihn habe und über ihn hinweg bin. Aber jetzt muss ich die ganze Zeit an ihn denken...
Was würdet ihr an meiner Stelle machen? Und denkt ihr ich habe Gefühle für ihn? Ich weiß sowas sollte man eigentlich selbst wissen aber ich bin echt verwirrt...

Antwort
von Leolele, 49

Gegenfrage: Wegen was habt ihr euch getrennt (keine genauen Angaben erforderlich ^^)

Kommentar von Sarifroschi ,

Wir hatten Streit weil er meinte dass ich auf meinen Bff stehen würde (was dann auch später gestimmt hat)

Kommentar von Leolele ,

Und der Bff hat eine Freundin? Dann kann ich dir echt empfehlen mit deinem Freund wieder zusammenzugehen, wenn du es willst. Ich sage zwar sonst immer Ex bleibt Ex aber bei sowas ist es OK. Und wenn du wirklich oft an ihn denkst heißt es oft, dass noch Gefühle da sind.

Antwort
von ClownOnDuty, 35

Also meiner Meinung nach bist du weder in den RICHTIG verliebt oder in den anderen, denn wer liebt, ist seinen Gefühlen klar und weiß was er will und zwar seinen Partner!

Es gibt ja auch ein Sprichwort

Wenn du in 2 Personen verliebt bist, nimm die 2te , denn wenn du die 1ste lieben würdest, würde es die 2te Person nicht geben

Kommentar von Sarifroschi ,

Danke...

Kommentar von annybunnylein ,

war das nicht johny depp? also dieses sprichwort? *-*

Antwort
von lisaview, 24

Du bist dir noch unsicher für wen du wirklich was empfindest. Ich würde einfach erstmal bei beiden auf Abstand gehen, um dir über deine Gefühle klar zu werden. Der eine hat eh ne Freundin und naja dein Ex ist ja nicht umsonst dein Ex.

Antwort
von frax18, 27

Solche Menschen wie du sind eine Plage... warum ist es so schwer selbst zu wissen was man will?

Kommentar von Sarifroschi ,

Sonst weiß ich es selbst aber ich weiß grade echt nicht weiter...

Kommentar von frax18 ,

Dann lass es auf sich beruhen und nimm Abstand. Wenn man jemanden will, dann muss man nicht darüber nachdenken... es muss gute Gründe haben, warum du einen anderen an seiner Stelle gewählt hast und die Beziehung beendet hast. Vielleicht hältst du dir den Grund einfach nochmal vor Augen, um dir darüber im Klaren zu werden? Dann wird es vielleicht leichter... Aktuell tust du jedenfalls keinem einen Gefallen damit.

Kommentar von Myrnion ,

Wirklich sowas ist echt sche*ße erst sich trennen und wenn manihn nicht bekommt einfach zurück wechseln.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community