Frage von puppiiii, 52

Habe ich Gefühle für Ihn und er vielleicht auch für mich?

Hallo ihr Lieben,
Wie ihr schon oben liest, wollte ich euch fragen ob das wirklich Gefühle sind und ob das normal ist. Seit längerem wenn ich mit meinem Besten Freund treffe fässt er mich immer an. Ich lasse es auch zu weil es sich einfach richtig / gut anfühlt. Ja hört sich jetzt vielleicht schlampig an oder so aber wie ihr über mich denken wollt ist eure Sache. Das Problem an der Sache ist, dass ich nicht weiß ob das Gefühle oder ob es einfach nur wohlfühlen ist. Ich habe von ner Freundin gehört, dass er wohl auch mal Gefühle hatte aber ob er die immer noch jetzt weiß ich nicht. Immer wenn wir uns treffen, dann liegen wir zusammen im Bett. Es gibt nichts anderes wenn wir uns treffen aber was mich stutzig macht ist, dass er das mit den anfassen auch schon bei anderen Freundinnen von mir versucht hat und soweit ich mitbekommen habe haben die das auch zugelassen. Irgendwann haben wir ihn denn alle darauf angesprochen und er hat bei den anderen bis jetzt auch nie wieder was versucht. Bei mir jedoch schon. Jedes Mal versuche ich nicht weich zu werden, und das sozusagen zu beenden aber ich kann das nicht. Es fühlt sich so richtig an. Will er nur seinen Spaß haben? Oder will er doch vielleicht was von mir ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Centario, 17

Er will seinen Spass haben und du hast auch deinen dabei, also könnt ihr weiter machen. Von verliebtsein zu sprechen ist es noch zu früh, aber ihr seid auf den besten Weg dazu. Du jedenfalls


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community