Frage von idontcareeee, 154

Habe ich Gebärmutterhalskrebs, Hilfe?

Hallo erstmal & zwar hatte mein Freund sein erstes Mal mit einer anderen & sie hatte mit ihm auch ihr erstes Mal, nachdem sind wir zusammen gekommen & hatte nach ihr keine anderen Frauen also kein Sex, nachdem er mich dann auch entjungfert hatte (das ich nun 1-2 Jahr her)
Nun habe ich Symptome gegoogelt, weil meine Freundin mir ganze Zeit Angst macht das die Impfung bei mir eh nichts mehr hilft weil die meisten sagen ja die hilft nur wenn man Jungfrau ist.. Dann kam da dass wenn man beim Sex Beckenschmerzen hat könnte das ein Zeichen sein, da ich nur 1 Symptom bei mir nun herausgefunden habe..
Sollte ich trotzdem nun noch die Impfung dagegen machen? (Ich bin unter 18)!

Antwort
von kerkdykhotmail, 68

Hallo idontcareeee,

ich finde lass Dich nicht gleich verrückt machen, wenn Deine Freundin es auch versucht. Die Impfung brauchst Du auch nicht machen lassen, wenn 

in der Familie ansonsten von diesen Sachen nichts vorliegt und auch nicht 

bekannt sind, denn es ist immer noch freiwillig.

Darum auch hier, immer mit dem Arzt über Vor und Nachteile sprechen.

Lasse Dich nicht immer gleich Angst einjagen, das hilft Dir am aller wenigsten. LG.Kh. 

Antwort
von vroni132015, 58

Ich würd die Impfung generell nicht machen. Der Impfstoff ist noch recht unerforscht und neu. Wer weiß was das für Zeug ist. Finger weg!!

Kommentar von idontcareeee ,

Jaaaa, hab ich auch oft gehört.. :/

Kommentar von DunkelElfe3344 ,

Ich habe mich mit 13 gegen Gebärmutterhalskrebs Impfen lassen und lebe immer noch ;) natürlich reagiert jeder anderst, aber ich würde es wirklich tun! Es waren insgesammt 3 impfungen, haben alle bissl gebrannt und durfte dann paar tage keinen sport machen, aber es gab ie irgendwelche nebenwirkungen:)

Kommentar von vroni132015 ,

Ich weiß nicht wäre da trotzdem vorsichtig. Ich werde nicht impfen gehen

Kommentar von cookiegirl13 ,

Es geht hier nicht um Nebenwirkungen wie Bauchweh,.. Es ist NICHT erforscht, was die Impfung auf lange Sicht auswirkt, denn sie schützt zB nur gegen eine bestimmte Art gebärmutterKrebs. Man weiß zB nicht ob die anderen Arten dadurch sogar wahrscheinlicher werden

Kommentar von vroni132015 ,

Ja da stimme ich dir zu

Antwort
von idontcareeee, 34

Ok, meine Frauenärztin weiß das ich keine Jungfrau mehr bin aber meinte ich soll die Impfung machen aber bin mir unsicher wenn das so viele sagen..

Antwort
von Hotmen, 12

erstmal mach dich nicht selbst verrückt

wärend des herran wachsen bekommt ihr mädchen 2 impfungen gegen gebährmutterkrebs. solang du dieses getan hast sollte es kein grund geben das du dich verrückt machen lässt.

dann mache ein termin und lass dich einfach untersuchen beim frauenarzt

viel glück :)

Antwort
von izzyjapra, 31

Becken schmerzen können tausend andere Ursachen haben. Mach dich da bitte nicht so verrückt und versuche dich da nicht so reinzusteigern

Geh am besten zum Frauenarzt und klär das ab

Antwort
von xprinzessin26o8, 42

mir wurde das auch so erklärt dass man das vor dem ersten mal machen soll, sonst bringt die impfung nicht wirklich was

Antwort
von Daspinkey, 43

Mein Arzt hat mir damals gesagt,dass die Impfung vorm ersten Sex geschehen soll!

Antwort
von pupskarotte, 12

Merk dir eins...Google bringt dich immer um. Egal was ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten