Frage von butterkeks607, 19

Habe ich Garantie auf meinem Handy?

Hallo, ich habe vor ca. 3 Monaten ein neues s7 bei ebay Kleinanzeigen gekauft, die Rechnung von Telekom habe ich auch dazu bekommen, es funktionierte einwandfrei aber jetzt ist es aufeinmal abgestürzt und ich kann nichts mehr damit machen. Es hat keine Fallschäden oder ähnliches. Meine Frage ist ob ich von Telekom mein Gerät erstattet bekomme? MfG Tim

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 2

Hallo butterkeks607,

wenn du die Rechnung hast, ist das alles kein Problem. Schaue am besten einmal bei meinen Kollegen im Telekom Shop vorbei.

Die schauen sich das Samsung Galaxy S7 an und informieren dich dann über die weitere Vorgehensweise.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Antwort
von lutsches99, 10

Nein, das Gerät wird nur repariert. Schon mal für ca. 10 Sekunden den An/aus Knopf gedrückt?

Kommentar von tmobile1946 ,

oder den Akku ein paar Sekunden rausnehmen und wieder reinsetzen....und neu starten

Kommentar von lutsches99 ,

sehr gute Idee bei einem galaxy s7

Kommentar von nudelesser20 ,

Wegen so etwas selber das Gerät zerstören?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community