Frage von marcuh, 70

Habe ich gallemsteine?

Hilfe! Heute morgen bin ich mit Schmerzen in der Blase aufgewacht und ging auf Klo der Gang zum wc tat in der Blase weh kann es sein, dass ich Gallensteine habe ?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo marcuh,

Schau mal bitte hier:
Schmerzen Klo

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pechvogel16, 29

Du hast eine Blasenentzündung geh zum Arzt, der macht dann eine Urin-Probe, wenn du erhöhte Leukozyten hast dann hast du eine Blasenentzündung oder auch Harnwegsinfektion, dann bekommst du ein Antibiotika.

Gute Besserung!

Antwort
von Auana2345, 30

Hallo Marcuh,

Ja natürlich kann das sein, kann aber auch eine einfache blasenendzünding sein. Sie sollten unbediengt mal zum Arzt gehen ^^.

Mfg Auana ^^

Gute Besserung <3

Antwort
von Kurly1996, 33

Gallensteine würden sich in der Gallenblase befinden, die wiederum sitzt im rechten Oberbauch und weit weg von der Blase. Geh einfach zum Arzt und lass es mal abchecken. Evtl. ist es eine Blasenentzündung.

Antwort
von Jenehla, 16

Gallensteine spürst du nicht in der Blase sondern in der Galle, das sind höllische Schmerzen in deinem rechten Oberbauch unter den Rippen.

Antwort
von lisi2209, 10

Das hört sich für mich wie einen Blasenentzündung an. Geh zum Arzt

Antwort
von yoda987, 26

Theoretisch schon klar. Kann aber auch ne harmlose Infektion sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten