Habe ich Fusspilz? :SSS
Hey leute,
Ich glaube ich habe Fusspilz :S Hier 2 Bilder von mein Fuss könnt ihr sagen ob ich fusspilz habe oder nicht? PS: Ich bin 16
(HIER KOMMT HTTP) bit.ly/QBqRyj
Lg
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Das ist kein Fußpilz, Fußpilz ist meist zwischen den Zehen und juckt. Da löst sich einfach nur die Haut ab...
-
Zeig es einem Hautarzt.
-
-
Jedenfalls ist die Haut so trocken dass sie von einem Arzt behandelt werden sollte.
-
-
Leute,
Ich weiss leider immer noch nicht ob ich jetzt fusspilz habe oder nicht.. :S Ich habe viele verschiedene antworten..
-
es sieht ganz danach aus und rate dir an ein mittel zu benutzen ,entweder eine kortisonhaltige salbe ,oder geh mal auf die seite --medpex versandaphoteke -- dort haben sie einiges im angebot und nicht teuer ,sondern billiger als sonst wo und wirst bestimmt fündig . was gut hilft und wir schon mal hatten ,ist --mykored ca.10 € inkl. versand --und hilft bei fusspilz ,du solltest aber deine schuhe mit behandeln ,wo du schon mal brafuss drin läufst und es gibt ein großes angebot wenn du online guckst . ich hoffe es hilft dir
-
Die alleinige Angabe Deines Alters verhilft uns nicht zu einer Aussage kräftigen Antwort.
Grundfakten sind zu klären:
- ist der ganze uiß beeinträchtigt?
- Gibt es auch neurologische Probleme?
Kommentar von DinimastonDinimaston 07.08.2012Hey,
Also ich bin ein Junge, es sind 3 betroffen aber nicht soo gross nur der 1 ist recht gross
und der 3 frage kapiere ich nicht was udu meinst
-
Antwort von FlowerHorse 07.08.2012
Ich hatte das vor kurzem auch. Allerdings war das bei mir nur Hornhaut die sich abgelöst hat. Ich glaube Fußpilz ist es, wenn die Haut zwischen den Zehen lockig abfällt. LG FlowerHorse
-
-
Das sieht mir eher nach ziemlich trockener Fusshaut aus.Du musst die Füsse mal cremen.Am besten mit einer Creme die Urea enthält.
Kommentar von DinimastonDinimaston 07.08.2012z.B. Niviea
-
ich bin mir wirklich nicht sicher, aber ich glaube das sind einfach nur aufgegengene wasserblasen
Kommentar von DinimastonDinimaston 07.08.2012oki
-
Jupp! Ab in die Apotheke und was zum Draufschmieren holen. Und kauf Dir Badelatschen. :o)
Kommentar von DinimastonDinimaston 07.08.2012oki
Ein Arztbesuch wäre wohl hilfreicher.