Hallo, ich bin 12 Jahre alt und bin fast 1,80m groß. Bin ich nicht ein bisschen groß?

Nö, aber mit 18 kannst du die Fenster der Hochhäuser ohne Hilfe putzen.
Bist du ein Mädchen? Ich war damals auch so groß. Zum Glück bin ich nicht mehr weitergewachsen.
Ich war in deinem Alter beim Arzt, die haben ne Knochenmessung gemacht um festzustellen wie groß ich mal werde. Zum Glück kam raus, dass ich nicht weiter wachsen werde. Sie waren kurz davor mir wachstumshemmende Hormone zu geben ... :( Aber keine Angst, geh zum Arzt und klär das ab!
Du bist zu gross und zu fett. Du bist eklig! Deine Haare sind fies und Dein Gesicht auch. Wie kannst Du nur irgendein Selbstbewusstsein aufgebaut haben?
Im Ernst: Mach' Dir mal lieber nicht so viele Sorgen, das wird schon noch in Ordnung kommen. Du bist zwar in der Tat sehr gross, aber das muss ja nichts heissen.
Wenn Du Dir Sorgen machst, dann solltest Du einfach mal mit Deinem Hausarzt sprechen. Der wird sogar Spass daran haben, endlich mal wieder jemand jungen und gesunden zu sehen. Meistens kommen ja doch nur kranke Alte zu ihm ;-)
Sogar sehr gross XD Aber kannst ja eh nichts dagegen machen. Du wirst wahrscheinlich mal über 2meter^^ Viel spass dann.
nicht unbedingt

wenn du jetzt wächst, dann wächst du später nicht mehr

Klein ist es nicht, aber wer weiß ob du noch wächst oder nicht. Einige Ärzte können rausfinden wie groß man maximal etwa werden kann. Sie gucken sich dabei irgendwie den Platz zwischen den Knochen oder so an.

Schon ziemlich groß - lass doch mal bei einem Arzt eine Handwurzeluntersuchung machen, daran kann man ablesen, wie groß du noch wirst.
Ja bist du muss man ganz Erlich sagen
Aber später wenn du glück hast gleeicht sich das aus wenn du nicht mehr wächst sooooo

ich nehme an als junge? ist doch ok, bist halt größer als die meisten in deinem alter, aber das heißt ja nicht, dass du jetzt noch genauso viel weiterwächst wie die anderen gleichaltrigen
haha..=D
DH