Frage von zwergmilch,

Habe ich Frauenbrüste ? ( MIT BILD ! )

Hallo. Vor 3jahren hat es angefangen ich bekam frauenbrsüte :( bin ein Mann 18J. 181 gross und wiege 81kg. Ich ging zum arzt er sagte es wäre die pupertät.. nun trainiere ich regl. im fitnesstudio 3mal die woche inkl. natürlich brust.. seit einem monat..

was meint ihr zu dem bild ? kann ich es durch krafttraining verbessern ? das sie normal aussehen oder muss ich abnehmen ? oder doch operieren lassen? denn es stört mich sehr :( möchte es bis sommer weghaben :(

danke euch

Hilfreichste Antwort von Tschipsa,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich kann gut verstehen, dass es dich belastet. An deiner Stelle würde ich nochmals zum Arzt gehen, um evtl. mit Hormonen dagegen zu steuern. Ich vermute mal, dass Du zu viele weibliche Hormone hast und dass man da gezielt entgegensteuern könnte. Wenn Dein Arzt Dich nicht ernst nimmt, würde ich den Arzt wechseln. Aber natürlich soll man immer vernünftig damit umgehen, und nicht einfach mit Präparaten herumspielen.

Antwort von swallowtail,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Lasse mal deinen Hormonspiegel testen, kann sein, dass du zu viel Östrogen produzierst.

Dann kann der Arzt dir mit gezielten Hormongaben helfen.

Übergewicht ist es jedenfalls nicht.

Antwort von emmster110,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Schaut so aus

Antwort von ja2011,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

also mit sport und abnehmen wirst du da nix dagegen machen können...leider!

lass mal von deinem hausarzt/urologen deinen hormonhaushalt checken...das wär der erste schritt!

ich kenne auch jemanden der darunter leidet...bei ihm ist es wohl 'veranlagung'...sein vater hat auch dieses prob.

notfalls hilft da wirklich nur die 'radikalkur'...sprich op :-(

viel glück!

Antwort von Zitrone18,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ja, ich finde es ist schon etwas auffällig, vielleicht solltest du mal im Fitness Studio dich Beraten lassen ob man da gezieltes Training machen kann. Sonst erstmal zum Hausarzt, der kann dich dann zu dem richtigen Arzt schicken (wo du dich auch beraten kannst).

Wünsch dir alles gute

Antwort von neugier60,

Wie siehstdu dich denn im Spiegel? Was fühlst du wenn du bzw. ein anderer deine Brüste berührt?? Das solltest du zuerst mit dir selbst klären! Vielleicht entdeckst du gefühle, die du verdrängen willst, weil du ein mann sein willst!! Egal was hier so geschrieben wird, finde ich, dass deine Brüste sehr gut aussehen!

Antwort von sailormars,

Ja hast du.

Antwort von pearlmoepearl,

ich wünschte ich hätte so viel *heul*

Antwort von dieta,

würde einen Arzt fragen. Es sieht nach einer Gynäkomastie aus. Es gibt hier verschiedene Ursachen und sollte untersucht werden. Geh zum Arzt, er wird es feststellen. Ich selbst habe Frauenbrüste wegen zuviel weiblichen Hormonen. Es stört mich aber nicht sondern es gefällt mir.

mit weiblichen Brüsten
mit weiblichen Brüsten
Kommentar von Natalie1969,

Du bist ein Mann und das hier sind tatsächlich deine Brüste? Ich kann es kaum glauben. Das Bild auf deinem Profil, das im BH, das bist doch nicht du oder? Ich würde es sehr merkwürdig finden wenn sich ein Mann im BH fotografiert.

Kommentar von Natalie1969,

Ich habe mir das Bild noch mal richtig angeguckt, das sind keine Männerbrüste.

Kommentar von dieta,

Du hast recht, es sind keine Männerbrüste, sondern ich bin biologisch ein Mann der Frauenbrüste hat. Ich fühle mich psychisch als Frau und mein Östrogenwert ist wie bei einer Frau. Auf dem Profilbild bin auch ich. Wenn es dich weiter interessiert- warum/weshalb?  dann frag mich.

Antwort von Kizz97,

geh mal zu einem Arzt und frage den wie dir am besten geholfen werden kann! Ein Arzt hat immer noch viel mehr Ahnung als wir alle zusammen!!

Antwort von mitja,

Die sehen aus wie von Ellen Harper

Antwort von sixofone,

Du musst die Brustmuskulatur trainieren, dann wird Fett durch Muskelgewebe verdrängt und das Ganze sieht dann sogar sehr gut aus.

Antwort von hannni,

gehe zum arzt. warscheinlch stimmt was nicht mit deinem hormonspiegel

Antwort von Buegelfee,

Also ich finde du siehst auch am Bauch ein bissl speckig aus.

Antwort von WindowsNT,

Also abnehmen wird sicher nichts bringen da du garnicht so dick aussiehst..

Muskeltraining

LG WindowsNT

Antwort von baerchen33,

heyy.. also für mich sieh´t das ehrlich gesagt schon aus wie frauenbrüste am anfang des wachstums.. vlt hast du einfach zu viele weibliche Hormone? das kann zu brustwachstum führen.. vlt fragst du mal einen Arzt ob das sein kann, und wenn ja, ob er nicht tabletten hat, die die männlichen Hormone vermehren oder so. denn es sieht nicht so aus als würdest du das mit dem fitnessstudio wieder hinbekommen.. Viel Glück! Lg bärchen

Antwort von Nuddels,

du hast definitiv Männerbrüste so nennt man es auch richtig. Hat David Hasselhof auch und ?? es macht wirklich nicht und wie du hier lesen kannst finden es gleich wieder welche sexy !!!! Aber wenn es dich in deiner Psyche so sehr stört dann solltest du zum Arzt damit gehen unddich beraten lassen. Ich selbst finde dein Bild auch nicht schlimm . Viel Glück

Antwort von RcLa17,

kommt vielleicht davon dass du früher dick warst, oder ähnliches.. sonst fällt mir nur das ein: trainieren, joggen, fitnessstudio, sit-ups, kniebeugen.. dann wird das schlapprige zu muskel ^^

Antwort von Uli74,

würde mal zum Arzt gehen und das überprüfen lassen.

Wie eine Männerbrust sieht das nicht aus, sorry

Antwort von XxAzazelxX,

Viel Fettgewebe eben...

Du solltest auf Deine Ernährung achten und die Sache mit dem Sport solltest Du auf jeden Fall regelmäßig machen.

Nach einigen Monaten sollte das Problem behoben sein... und sieh es mal so... Masse zum Umwandeln ist gegeben^^

Wünsche dir viel Erfolg!

Antwort von Robe96,

Frauenbrüste kann man das nicht nennen du hast ein Körper wo die haut nicht richtig verteilt ist ( kann nicht richtig beschrieben )

Oder wenn du früher mein dick warst ( nicht böse gemeint ) dann kann es sein dass etwas geblieben ist ^^

Antwort von RotFrontGenosse,

Du siehst nicht besonders dick aus, von daher glaube ich nicht dass es mit Abnehmen getan ist.

Muskeltraining halte ich für sinnvoll.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten