Frage von LeonaLena, 162

Habe ich Fieber mit 37.9 am Abend (Rektal)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LotteMotte50, 148

wie alt bist du denn das du noch rektal Fieber misst? Und 37,9 ist noch kein Fieber erst ab 38,5 Grad spricht man von Fieber 

Antwort
von lohne, 162

Das ist kein Fieber sondern eine leicht! erhöhte Temperatur.

Antwort
von xLisxchaaa, 151

36 normal 37-38 leicht erhöht und ab 38 hat man dann fieber