Frage von helpmeeeeeeee, 190

Habe ich fettstuhl?

Hallo, ich habe etwas im Internet wegen Darmkrebs gelesen und habe jetzt etwas Angst bekommen.
Ich habe manchmal fettstuhl (denke ich). Die Farbe ist hell braun/gelb und die Konsistenz ist breiig. Der Stuhlgang ist auch manchmal klebrig. Ich habe das nicht immer, ich habe auch laktoseintoleranz (zumindest wurde das festgestellt, ich kann auch manche Produkte ohne Probleme essen/trinken) und denke dass ich deshalb so einen Stuhlgang habe. Es riecht nicht übel.
Meine Frage ist, wie sieht fettstuhl eigentlich aus? So wie ich es beschrieben habe oder anders? Könnte das an der fettverdauung liegen oder ist das wirklich Krebs? Ich weiß hier kann keiner eine Diagnose stellen, aber ich möchte erst wissen was ihr davon haltet bevor ich zum Arzt gehe.
Dankeschön

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community