Frage von MANUELNEUJAHR, 21

Habe ich Fettlipome unter der Haut?

Hab in letzter Zeit etwas komisches bemerkt (bin leicht übergewichtig) und gucke selbst wo noch etwas Speck von den Rippen kann (in meinem Fall am Bauch und an der Brust) mir ist aufgefallen, wenn ich mein Bauch anfasse fühle ich komische gummiartige hügelchen oder Bällchen unter der Haut genau das gleiche bei der Brust, wenn ich mich hinlege und meine Brust taste, fühle ich mehrere kleinere einzelne Bällchen oder Knubbeln, die man hin und her schieben kann.Und wenn Druck auf meine Brust ausgesetzt wird sticht es höllisch!!!Normaler weise ist Fett doch nicht wirklich fest und sehr spürbar oder?Jedenfalls fühle ich mehrere kleinere Bällchen unter der Haut im Brust und Bauchbereich.Im Internet steht so etwas sollten Lipome aber ich habe keine Ahnung sollte ich zum Arzt oder mich operieren lassen?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Willibaldo, 10

Hey, ich denke du solltest zum Arzt und dich untersuchen lassen, denn sicher ist sicher

Antwort
von ponyfliege, 10

lass zumindest mal abchecken, ob wirklich alles in ordnung ist. und nicht zulange damit warten.

Antwort
von lolomol, 7

Geh lieber zum Arzt. Warte nicht zu lange

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten