Frage von VanessaPhan, 58

Habe ich falsche Methode für abnehmen genommen?

Ich gehe 4mal pro Woche zu Fitnessstudio schon seit ein und halbe Monat aber ich finde das ich mehr zunehmen und nicht abnehmen. Soll ich mich auch auf die Nährung aufpassen oder mehr trainieren?
Vielen Dank

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MaraMiez, 27

Die Mischung machts. Wenn man trainiert und aber danach in die Burgerbude rennt und abends vorm TV noch Chips futtert, dann fällt das Ergebnis halt dürftig aus.

Abnehmen passiert zu 70% in der Küche. Man kann auch ganz ohen Sport abnehmen, wenn man sich ordentlich ernährt, aber aller Sport der Welt nützt nichts, oder nicht das, was man will, wenn man sich falsch ernährt.

Also: Ernährung nachhaltig umstellen (so, dass man es auch nach erfolgreicher Abnahme weiter machen will und kann).

Kommentar von herja ,

Sehr gute Antwort DH

Antwort
von leonielala, 21

Das liegt wahrscheinlich an falscher Ernährung! Man kann ohne Sport abnehmen aber nicht ohne die richtige Ernährung. Google einfach mal ein bisschen es wurden schon sehr viele Fragen zum Thema Ernährung gestellt. Schau sie dir mal an und ändere deine Ernährung. Vielleicht hilft das was ;)

Antwort
von Nydra, 28

Die Ernährung spielt auch eine wichtige Rolle. Auf jeden Fall WANN du dich immer ernährst. Genaueres kann ich leider nicht sagen..

Kommentar von VanessaPhan ,

Antwort
von RedKnight, 4

Bessere Ernährung!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten