Frage von 19tobias97, 55

Habe ich falsch geantwortet?

Hallo, ich habe ein Mädchen kennengelernt, mit der ich jetzt sehr oft schreibe. Ich glaube sie mag mich sehr. Ich mag sie auch sehr. Wir schreiben schon seit ca. 2 Monaten jeden Tag, und das ständig zu jeder Zeit. Sie fragt wie es mir geht, was ich mache. Wir wollten uns mal treffen, dann kam aber was dazwischen. Jetzt wollten wir uns wieder treffen weil sie mal zeit hatte, dann bin ich aber leider krank geworden. Sie meinte, das mit dem treffen lassen wir mal, ich komm zu dir und mache einen Krankenbesuch. Ich schrieb dann;

Ich; Kommst echt? Oder ist das nur ein Scherz? Sie; Was Ich, na, ob du kommst? Sie; Ja, aber eigentlich sollte das jetzt kein Scherz sein

War das vielleicht doof zu schreiben? Habe ich sie vielleicht damit verletzt? Sie hat sonst bis spät Abends immer mit mir geschrieben, heute morgen bis mittag haben wir auch normal geschrieben, aber nach diesem satz von mir, ist nichts mehr, sie als ich sie nochmals anschrieb ob alles klar ist meinte sie ja, und bei dir, ich schrieb auch ja. Ich hab mich davor für diesen Satz entschuldigt, das es doof von mir war das zu schreiben. Sie meinte kein Problem. Ich schrieb sie nochmals an, fragte was sie macht, und dann schreibte sie kurz was, und ich schrieb, ok cool, sollte ich auch mal probieren, und sie schrieb, ja mach das, und das ohne einen Smiley oder so. Davor hat sie immer viel Smiley benutzt. Und seit dem hat sie sich nicht mehr gemeldet und das ist jetzt fast 2h her. Ich hab mich in sie verliebt, und möchte daher nichts falsches schreiben, was soll ich tun? soll ich abwarten bis sie sich wieder meldet?

Bitte helft mir

MFG 19tobias97

Antwort
von xdire, 22

also ich muss dir ganz ehrlich sagen, dass ich nicht verstehe was daran verletzend gewesen sein soll, vielleicht aber auch nur weil ich als frau sehr einfach gestrickt bin. Bitte tue dir selber ein gefallen und lass es einfach sein; wie soll man mit so einer Person lange zeit zusammen verbringen wenn sie sich nach so einem komischen Vorfall schon so verhält? Ich wär dafür, dass du es jetzt erst mal so stehen lässt, entweder sie kriegt sich wieder ein oder sie ist das Kopf zerbrechen echt nicht wert.

Kommentar von Fabian199abc ,

Es ist doch normal, unsicher zu sein. Er schreibt, dass er sie sehr mag. Da macht man sich nun mal Gedanken über so Kleinigkeiten. Das gibt sich mit der Zeit.

Kommentar von xdire ,

natürlich, trotzdem sollte man seinen eigenen wert nicht vergessen genau so wenig über welche dinge im leben man sich wirklich sorgen machen sollte.

Kommentar von 19tobias97 ,

Ok, danke für deine Antwort.

Antwort
von vknpm5, 20

Ja lass Ihr Zeit, Mädchen hassen es "gestalkt" zu werden, aber ich denke nicht dass sie auf dich sauer ist...
Lg

Kommentar von 19tobias97 ,

Ok. Danke für deinen Tipp

Kommentar von vknpm5 ,

Bitte

Antwort
von Fabian199abc, 17

Meinst du, ob es falsch war, zu schreiben, ob das ein Scherz war?

Also ich finde jetzt nicht, dass das falsch oder schlecht war. Ich glaube auch nicht, dass sie jetzt deswegen so schreibt.

Kommentar von 19tobias97 ,

ok, alles klar. Danke für deine Antwort.

Antwort
von Solirio, 13

Mach dir nicht so viele sorgen

Kommentar von 19tobias97 ,

ok ich danke dir für deine antwort.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten