Frage von PotenzenHilfe, 131

Habe ich etwas homosexuelles in mir..Hm?

Hey,

Die Sache ist die...Ich stehe schon mein Leben lang nur auf Frauen...

Nur war es einmal so , dass ich ein "Mädel" attraktiv fand...Es kam später heraus , dass es eine Transe ist...Hatte aber wirklich nichts männliches mehr in sich...Sah wie ein Mädel aus!

Nachdem ich wusste , dass es eine Transe war , fand ich die Person wieder unattraktiv und "ekelerregend" ....

Was ist das für ein Phänomen ? Kann man dem Körper einen Streich spielen ?

Antwort
von kami1a, 42

Hallo! Du hast eine Erfahrung gemacht - mehr ist da nicht passiert.

Du bist und bleibst wohl auch hetero, alles Gute.

Antwort
von hydrahydra, 33

Was soll das für ein Phänomen sein? Du fühltest dich von einer Person angezogen, von der du glaubtest, dass sie ein Mädchen sei.

Antwort
von MrMiles, 28

Klar kann man, oder was denkst du warum Menschen immer wieder das Wachsobs in Dekokörben probieren ;) .

Antwort
von Wuestenamazone, 33

Nein hast du nicht. Du bist immer noch hetero. Kein Gund zur Sorge

Antwort
von AshGF, 33

Ich denke du bist Hetero. Aber wäre auch nichts schlimmes wenn du Homosexuell wärst. Versuchs doch mal. Lg

Antwort
von SeBrTi, 41

Du hast nichts homosexuelles an bzw in dir. 

Du dachtest ja sie wäre ja ein richtiges Mädchen. Sobald du erfahren hast dass das nicht der Fall ist hast du die Interesse verloren.

Homosexuell bist du erst wenn du andere Männer sexuell anziehend findest und dir mit Ihnen Sex vorstellen kannst und das auch möchtest. 

Antwort
von EmoCandy, 43

Also warum ein transsexueller Mensch oder ein Travestiekünstler nun ekelerregend sind, kann ich nicht verstehen und finde ich Unglaublich intolerant. Dass du die Vorstellung an Sexualität mit einem Mann nicht magst, ist völlig ok und normal für heterosexuelle.

Antwort
von Cryptorchid, 25

Das ist die Psyche, kein Grund sich sorgen zu machen. Dadurch ist man weder automatisch homophob, noch warst du zuvor homosexuell. Deinen Sinnen wurde ein Streich gespielt, und nachdem der Streich aufgelöst wurde, hat dein Gehirn auf Grund deiner sexuellen Vorzüge umgeschaltet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community