Frage von simplyGinny, 56

Habe ich etwas für den Premierenball vergessen?

Hey, ich habe nachher Premierenball.

Ich habe ein Kleid (schwarz, knielang), eine Nylonstrumpfhose, Schuhe, eine Kette, ein Armband, Parfum und eine Abendtasche mit Deo, Tic Tacs, Schminke, Fusselroller, Geld, Eintrittskarte und Ballgeschenk.

Habe gerade geduscht, mich rasiert etc.

Die Frisur kriege ich noch gemacht, ich muss mich noch schminken.

Habe ich irgendwas vergessen und was muss ich beachten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Roquetas, 27

Tampons für den Fall der Fälle.

Kommentar von simplyGinny ,

Oh Gott, Danke!

Kommentar von Roquetas ,

Gerne... man weiß ja nie 😉 Viel Spaß. 

Kommentar von Roquetas ,

Ich bedanke mich fur den Stern 😉

Antwort
von Turbomann, 13

@ simplyGinny

Du hast die Unterhose, Slip und den BH vergessen

Wollte das nur erwähnen, weil du alles so schön aufgezählt hast

Kommentar von simplyGinny ,

Danke...*leicht angefressener Blick*:D

Antwort
von Maikiboy29, 27

Vielleicht noch ein Strumpfhosenreparaturset falls es zu einer Laufmasche kommt. ;)

Antwort
von kim294, 28

Den Haustürschlüssel mitnehmen.

Kommentar von simplyGinny ,

Meine Eltern müssen auch mirkommen, alles gut:) Aber vielen Dank!

Antwort
von Samila, 27

schlüssel, handy, jacke, wie kommst du hin

Kommentar von simplyGinny ,

Die Elder müssen mit, das ist geregelt:)

Kommentar von simplyGinny ,

*Eltern, sorry.

Kommentar von Samila ,

kein problem

sonst fällt mir nichts ein ausser den strumpfhosenersatz

Antwort
von LilaHase2o, 29

Nylonstrumpfhose zum wechseln, falls Laufmasche.