Frage von brittnaymiller, 112

Habe ich etwas falsches gegessen?

Ich ware vorhin in einem Restaurant dort habe ich mir einen Salat mit Tuhnfisch bestellt der Tuhnfisch hat ganz eckelhaft geschmeckt also so ganz alt und er sah auch ganz braun aus ich habe fasst alles von dem Thunfisch gegessen und jetzt habe ich Bauchschmerzen was soll ich jetzt gegen die Bauchschmerzen machen? (Außer zum Artzt gehen) Und sind die Bauchschmerzen von dem Thunfisch?

Antwort
von Hideaway, 46

Wärmflasche, Ruhe und ganz viel trinken (Wasser, auf keinen Fall Alkohol). Das geht relativ schnell wieder vorüber. Solltest du ernsthafte Probleme, z. B. Kreislauf, Fieber oder starke Kopfschmerzen, bekommen, musst du zum Arzt.

Und sind die Bauchschmerzen von dem Thunfisch

Kann schon sein, aber normalerweise äußert sich das anders.

Kommentar von brittnaymiller ,

Gut danke ich hab jetzt auch ein bisschen Durchfall aber ich habe mir jetzt ne Wärmeflasche gemacht

Antwort
von Alsterstern, 65

Also erst einmal frage ich mich warum man etwas isst, was ekelig schmeckt. Warte ab, bis es von selber wieder raus kommt. Entweder oben oder unten. Mach Dir eine Wärmflasche.

Kommentar von brittnaymiller ,

OK danke ich hatte Hunger und hatte kein Book den Thunfisch raus zu machen danke ich mache mir jetzt eine Wärmeflasche mir ist auch ein bisschen übel

Kommentar von Alsterstern ,

Trinke ausreichend. Das ist wichtig. Und leg Dich hin.

Antwort
von lyka01, 69

Wenn es Ekelhaft aussieht und schmeckt ruft man den Keller und reklamiert den Salat. Das war einfach dumm.

So lange es Bauchschmerzen sind hilft Wärme, Kamillentee und warten bis es rauskommt.

Solltest du aber Fieber, Schüttelfrost, Krämpfe bekommen geh zum Arzt

Kommentar von brittnaymiller ,

Gut danke hab auch nen bisschen Durchfall bekommen

Antwort
von brittnaymiller, 49

Bitte antwortet ich brauche Rad

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community