Frage von EditLisa, 32

Habe ich etwas falsch gemacht? Warum ignoriert er mich?

Wer meine vorletzte frage gelesen hat, weiß, um wen es geht.. Wäre nett, wenn ihr diese nochmal lesen könntet, da ich das jetzt nicht nochmal so gut erklären kann...

Also.. Wir haben uns seit dem Treffen nicht mehr gesehen, und schreiben tun wir uns auch nicht mehr ganz so oft. Aber er benutzt immer noch diese Smileys (😍,😘,❤)

Teilweise fühle ich mich so, als würde er mich ignorieren, da er so sonst eigentlich immer sofort on kam.

Meine Frage ist, warum "ignoriert" er mich?

Antwort
von sosoist, 20

Hallo
Mir geht es in Moment genau so.
Ich vermute bei mir ganz stark, dass er einfach eine andere kennen gelernt hat.
Teilweise liest er sogar meine Nachrichten.
Ich möchte dir keine angst machen aber schau der Realität ins Gesicht. Wer Interesse hat meldet sich.
Diese smileys schickt er nur weil er genau das bewirken möchte was gerade bei dir bewirkt. Hoffnung, hält dich hin, er weis das du bleibst.

Oder er hat einfach nur wenig Zeit

Kommentar von EditLisa ,

ok.. danke

Kommentar von sosoist ,

lass den Kopf nicht hängen süße, es kommt meistens anders als man denkt.

Kommentar von EditLisa ,

Du hattest wohl recht.. Ich fragte ihn (per Whatsapp), ob wir keinen Kontakt mehr führen sollten, und er antwortete mit "vorerst ja"... Er ist im Moment bei seiner Oma. vielelicht meinte er mit vorerst diese Zeit, doch das bezweifle ich eher.. Danke für deine Antwort..

Kommentar von sosoist ,

meiner ist wieder angekommen :-) glaube mir jeder junge kommt wieder an

Kommentar von EditLisa ,

ich bin gespannt...

Kommentar von EditLisa ,

aber ich glaube, das wird nichts mehr..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community