Habe ich etwas falsch gemacht und warum könnte er mich ignorieren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was soll man sagen? Wir können nicht in ihn hineinsehen. Vielleicht ist ihm klar, dass er sich jetzt festlegen muss, ob das was Festeres werden soll oder nicht. Ein typischer Annäherungs-/Vermeidungs-Konflikt. So lange man weit vom Ziel entfernt ist, sieht man nur positive Dinge, kurz vor dem Ziel melden sich die Zweifel. Oder du interpretierst zu viel in seine kurz und knappen Antworten hinein. Immerhin ist ja erst ein Tag vergangen. Am besten drängelst du ihn nicht, sondern wartest, ob er sich wieder öfter und ausführlicher meldet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Menschen ändern manchmal ihre Meinung. Irgendwas hat ihm beim 2. Date nicht sonderlich zugesagt. Hör auf ihm zu schreiben, wenn er noch Interesse hat wird er sich melden, aber du solltest damit rechnen, dass das Thema gelaufen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marleXoXo
09.04.2016, 21:52

okay, danke für deine Antwort

0

entweder du rufst ihn an und fragst was los ist oder du lernst damit zu leben und lebst dein leben weiter wie bisher. Kann sein das er beschäftigt ist oder vielleicht will er etwas ruhe. Ich finde es nicht so schlimm wenn mal einer nicht immer parat steht.

was ich tun würde: ihn anrufen aber nicht schreiben, und fragen was los ist. sollte die persone dennoch sich distanziert verhalten, nun ja, auch nicht so tragisch. das leben geht weiter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?