Frage von BeenPlaysHD, 66

Habe ich etwas falsch gemacht? [Liebe]?

In letzter Zeit habe ich mit einem Mädchen geschrieben und ich mag sie auch und letzten Freitag hat sie mich gefragt warum ich ihr eigentlich schreibe.
Ich antwortete ich möchte dich einfach kennenlernen.
Sie schreibt meistens mit Emojis aber seit dieser Konversation bekomme ich nur noch kurze Antworten mit keinen Emojis.
Ich möchte wissen, ob ich etwas falsch gemacht habe.

PS: bin 16 und ein Junge

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BetterBeGood, 28

Vielleicht war es ihr "zu wenig" vielleicht hat sie gleich Komplimente erwartet... finde so ein Affentheater seitens des Mädchens aber dumm. In meinen Augen hast du gut geantwortet.... aber ich bin auch nur ein m... 

Antwort
von Agiorigitko, 30

Also eigentlich sind das Anzeichen darauf das du verkackt hast. Aber weißt du wir mädchen sind beim schreiben GANZ anders man kann uns nie einschätzen. Schreiben ist auf Dauer keine Lösung verabrede dich mit ihr und dann merkst du was los ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community