Frage von Lilly9000, 167

Habe ich etwas falsch gemacht. (Jungs,Liebe)?

Hallo

Ich (weiblich15) hab ein großes problem und zwar habe ich am wochenende einen jungen (19) auf einer party kennengelernt. Er wollte mit mir anfangs rausgehen ein stück weg von der feier und ich bin mitgegangen, dann haben wir ein bisschen geredet und haben uns dann geküsst. Aber nicht nur einmal wir haben richtig rumgeknutscht und er hat mir dauernd gesagt wie hübsch ich nicht bin und er will mich unbedingt und das ich ihn so geil mache. nach dem ganzen sind wir wieder zurück gegangen zu meinen und seinen freunden und wir haben dann die ganze zeit händchen gehalten und haben uns dann noch oft geküsst vor den anderen. Am schluss wo ich abgeholt worden bin hat er mir schnell seine nummer gegeben und meinte dass ich ihn unbedingt anrufen soll und wir küssten uns nochmal. So nächsten tag wollte ich ihn erst nachmittags anrufen weil ich nicht wusste wann er wach sein würde doch in der früh kam eine sms von ihm. (am vorabend hab ich ihn angerufen ob er seine nummer e richtig eingetippt habe) ich fand das total süss weil ich ihm eigentlich e angerufen hätte aber er meldetet sich dann und wir fingen an zu schreiben und er hat mich andauernd irgendetwas gefragt und war richtig süss zu mir. und machte mir auch komplimente. dann meinte er sogar wir könnten uns ja mal treffen und ich sagte halt ja weil ich es auch unbedingt will. Nächsten Tag hab ich ihn dann angeschrieben und fragte wann er immer arbeiten muss und er sagte mir dann auch seine zeiten. Ich sagte dann wann er zeit hat die woche das wir uns treffen weil ich hab die ganze woche zeit und er sagte er weiß es nicht. ich sagte dann er soll es mir sagen wenn er zeit und lust hat. und er so " ok ja ich kanns dir ja mal am abend sowas sagen" So der abend ist gekommen es kam keine antwort und heute den nächsten tag war er schon online und hat mir noch immer nicht geschrieben

ich weiß nicht was ich gemacht habe auf dem einen tag fand er mich unwiderstehlich und wollte mich unbedingt und war richtig süß und wollte sich mit mir treffen und nächsten tag schreibt er mir nicht mehr. soll ich mir sorgen machen das das für ihn nichts ernstes ist sondern nur spaß oder mach ich mir umsonst sorgen und er hat nur keine zeit oder so??? Bitte um antworten, danke schon im vorraus.

Antwort
von Turbomann, 55

@ Lilly9000

Ob du was falsch gemacht hast, kann man so nicht sagen.  Aber du bist noch jung und er hat sicher mehr Erfahrungen mit Mädels.

Klar schmeichelt dir das, wenn ein Mann zu dir sagt, das er dich hübsch findet. Dann ist er etwas älter und das ist für dein Alter auch "anziehend", was normal ist.

Finde es heraus, was er wirklich von dir will. Sage ihm du bist kein Mädel für einmal das mit jedem nur rummacht (wäre beim letzten Mal angebracht gewesen) und wenn er sich dann nicht mehr meldet, dann wollte er nur das EINE von dir und azu solltest du dir zu schade sein.

Kann sein, dass er es ehrlich meint, aber du solltest mal daran denken:

Wenn dich ein Junge kennenlernt und der hat wirkliches Interesse an dir und du knutscht gleich am ersten Abend sehr heftig mit ihm? Dann könnte er denken, du machst das mit jedem oder er flüstert dir schöne Sachen ins Ohr und dann wärst du sehr leicht zu haben..

Einer der dich nur ins Bett bekommen will, der schmiert dir solange Honig um den Mund, um dich dahin zu bekommen, wo er dich haben will.

Also warte doch erst mal ab, bis er sich wieder meldet, Männer können das nicht ab, wenn Mädels dann nerven und hinterherschreiben oder zu viel anrufen.

Aber ich möchte dir etwas mitgeben:

Pass gut auf dich auf und mache nie etwas, wenn der andere was verlangt, das du nicht willst. Nur weil du verknallt bist, könntest du das dann evtl. bereuen.

Kommentar von Lilly9000 ,

Das nenne ich mal eine super tolle hilfreiche Antwort! Dankee 😃

Kommentar von Lilly9000 ,

@Turbomann 

also bei mir bräuchste er sich keine gedanken darüber machen das ich das bei jedem mache - ich habe bisher erst mit 2 typen auf partys geknutscht und einer war mein ex-freund und der andere war er. ich habe wirklich wenig erfahrung mit jungs aber wenn ich  jemanden küsse dann ist das für mich nicht einfach so einmalig und so eine bin ich nicht die mit jedem rumacht. wenn ich mal die gelegenheit habe würde ich ihm das auch sagen aber mit dem warte ich lieber. 

Kommentar von Turbomann ,

@ Lilly9000

Das glaube ich dir sogar, nur wenn ich dich als Junge an dem Abend kennenlerne, dann kann ich nicht wissen, ob du das bei jedem Kerl so machst oder nicht. Erzählen könntest du ja viel.

Da würde ich schon sehr hellhörig werden. Ebenso wenn der Ex ins Spiel kommt. Ex heisst Ex und warum sollte man mit dem rummachen oder rumknutschen?

Dasselbe sollte sich ein junges Mädchen mal genauer überlegen. Wenn einer gleich am ersten Abend anfängt zu fummeln und und, dann wird er in der Regel nichts erntes suchen.

Aber man kann ja testen, ob sie sich auf das Spiel einlässt und falls ja? Dann wäre es für mich definitiv keine Freundin.

Außerdem sind Mädels, Frauen generell viel interessanter, wenn sie nicht gleich beim ersten Date alles mitmachen.

Solche Mädels werden benutzt und dann ist der Fall für ihn gegessen. Bei ernsthaftem Interesse sucht ein Junge kein Mädchen, die sich so leicht erobern lässt.

Antwort
von iDontKnowThisss, 24

Ich denke nicht das du etwas falsch gemacht hast... Klar es ist unfreundlich von ihm dir nicht zurück zu schreiben (ist mir auch schon oft passiert) aber ich glaube eher daran das er im Stress War! Mach dir keine Sorgen  <3 Versuch nochmal mit ihm zu telefonieren und sprech ihn auf das Thema an und schau wie er reagiert! Wenn er nichts mehr von dir will solltest du ihn vergessen! Aber ich denke er wird sagen das es ihm Leidtut und dann solltest du es respektieren und nochmal neu mit ihm anfangen! ^_^ Wünsche dir viel Glück! ♡☆ 

LG Kathy 

Antwort
von winnso, 44

Lauf ihm auf keinen Fall hinterher!
Und falls er sich demnächst meldet, würde ich ihn trotzdem erstmal zappeln lassen...es war ja schließlich etwas anderes vereinbart!
Und nur weil ihm dann wieder einfällt, dass du ja auch noch da bist, heißt das nicht, dass du sofort springen solltest - im Gegenteil!
Sei selbstbewusst und mach dich rar!

Antwort
von IamSecretly, 20

Hey du, also das zu sagen tut mir richtig leid für dich aber für mich hört sich das so an als wollte er nur mit dir schlafen und keine ernste Beziehung anfangen. Ich selbst kenne einen jungen 3 Jahre lang mit dem ich mal mehr, mal weniger geschrieben hab. Ich habe ihn damals während einem Austausch kennen gelernt und ihn schon öfter getroffen. Erst letztens wieder. Wir haben mit ein paar Freunden von ihm was getrunken, er hat mir durchgehend Komplimente gemacht und danach habe ich bei ihm geschlafen weil ich so viel getrunken hatte dass ich nicht nach Hause wollte und er sowieso schon am Anfang des Abends meinte er möchte unbedingt dass ich bei ihm schlafe. Klar eine etwas andere Situation weil ich ihn schon lange kenne aber im Grunde genommen ähnlich. Dann bin ich mit zu ihm, wo er mich genötigt hat mit ihm zu schlafen wenn du verstehst was ich meine. Also sei lieber vorsichtig was das angeht. Er ist 19. Es ist schon sehr unwahrscheinlich dass er ernsthaftes Interesse an dir hat und ich denke er hat eine ältere Frau gefunden die eher mit ihm schlafen würde als du und deswegen schreibt er dir nicht mehr 😁
Ich weiß das klingt hart aber wenn ich die ganze Sache beschönige und sag dass das schon wieder gut wird bringt es dir auch nichts...
LG Secretly

Antwort
von Centario, 35

Villt ist da doch noch jemand der an ihn Interesse hat. Das mit dir sollte schneller ablaufen? Jetzt braucht er villt wieder einen günstigen Moment.

Antwort
von Johnbobs, 77

Die gefangene Beute wird schnell langweilig. Mach dich rar, und lass ihn zappeln. Aber aus Erfahrung würde ich mit solchen Typen nichts anfangen.
Da hangelst dir nur Kummer ein. Such dir lieber einen der nicht so stürmisch sondern etwas charmanter ist.

Solche Typen sind "Männer", die einfach mal schnell mit wem ins Bett wollen. Männer die es langsamer angehen, meinen es meist auch ernster.

Sowas hält meiner Meinung nach länger.

Kommentar von Johnbobs ,

Musste  den Text nochmal bearbeiten.

Antwort
von CaptnCaptn, 33

ok ja ich kanns dir ja mal am abend sowas sagen

Das heißt jetzt für mich nicht unbedingt das dieser Abend gemeint war. Klingt für mich eher so als meinte er: "Ich schreib dir an dem Abend an dem ich Zeit habe, weil du ja bereits sagtest du hättest immer Zeit"

Und vorallem, selbst wenn er diesen Abend meinte: Flipp doch nicht gleich so aus und dramatisiere das ganze als ob er dir gesagt hätte er will dich nie wieder sehen oder so...

Kommentar von Lilly9000 ,

ok danke - ich weiß ich dreh immer zu schnell durch 

Antwort
von Jonas0305, 49

Ich finde es krass, dass du als 15-jährige mit einem 19-jährigen rummachst... Ich meine es ist ja dir überlassen aber erwarte nicht von ihm, dass es beim Küssen bleibt.
Und ich denke, deine Sorgen sind nicht ganz unbegründet... Wie bereits gesagt wurde sind Frauen nicht mehr so interessant für Männer, wenn man sie bereits "gekriegt hat".
Ausserdem klingt das für mich sehr nach Freundschaft+ und nicht nach Beziehung. Klingt sch::sse hat aber viele Vorteile :-)

Kommentar von Lilly9000 ,

Kommt es so rüber bei ihm wenn er mich schon klargemacht hätte? 

Kommentar von Jonas0305 ,

Ich versteh deine Frage nicht ganz... Ich meine eher, dass er mit dir eine F+ will.

Antwort
von Carlomator, 46

Warte ab. Sonst such Dir nen anderen in deinem Alter.

Kommentar von Lilly9000 ,

Wenn es so einfach wäre einen jungen in meinem alter zu finden

Kommentar von Turbomann ,

Och liebe Lilly900

Du tust ja gerade so, als wenn du schon zwischen 80 und Scheintod wärst und alle Jungs in deinem Alter wären schon ausgestorben.

Nein, du solltest ganz einfach alles langsam angehen lassen. Du wirst einen süssen Jungen finden, der sich liebt.

Kommentar von Carlomator ,

irgendwann kommt der richtige.in dem Alter ist es nichtmal wichtig ne Beziehung zu haben. wenn es mit ihm nicht klappt warte es ab.

Kommentar von Carlomator ,

jop

Kommentar von Lilly9000 ,

Dankee 😊

Antwort
von AnnaMary10, 65

Er meldet sich bestimmt noch bei dir. Du meintest ja auch er fand dich unwiderstehlich 😊

Antwort
von Jonas0305, 12

Wie ist das denn nun ausgegangen?

Kommentar von Lilly9000 ,

Er hat mir nicht mehr geschrieben und ich ihm auch nicht - ich vergesse ihn einfach.

Kommentar von Jonas0305 ,

Oh... :/ Nicht schön... Naja, vielleicht klappts ja nächstes Mal.

Antwort
von easypeasyyy, 59

Ich denke dass du dir unnötig sorgen machst

Antwort
von HeyMr, 76

Mein Gott warte doch einfach etwas ab, bevor du jetzt dir sagst, dass er ein Arsch ist und nur mit deinen Gefühlen gespielt hat etc etc. -.-

Frauen die gleich am nächsten Tag Kinder haben wollen....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten