Habe ich etwa Würmer oder was ist das?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hatte auch schon mal Würmer, sind meistens viele und der Juckreiz ist sehr stark! Ich würde einfach mal abwarten und schauen ob es mehr werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dizzi20773
31.03.2016, 20:49

Ich auch schonmal aber da hat es gejuckt und dann habe ich Mittel bekommen und es war weg.wie groß waren die bei dir denn bei mir Ca 1mm

0
Kommentar von TheJoschi2000
31.03.2016, 20:50

Auch so Ca. 1-2mm

0

Geh zum Arzt und gib ne Kot Probe ab. Du kannst dir dort extra ein Röhrchen mitgeben lassen und zu hause in ruhe dein Geschäft erledigen und am nächsten Tag abgeben. Denn möglich ist alles!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh zum arzt, du hast vermutlich einen kleinen bandwurm. ist nicht schlimm, da gibts pillen, dann einen durchfall und dann ist das vieh weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dizzi20773
31.03.2016, 20:47

Ich hatte das schon einmal und da hat es auch gejuckt... Dann hab ich Medikamente bekommen und sie wie es vorgeschrieben war nochmal genommen hat auch gewirkt und jetzt hab ich wieder einen gesehen.

0

Entweder mit einer kleinen Stuhlprobe zum Arzt.

Oder das mal fotografieren und im Netz nach Wurmbefall googeln und das Bild vergleichen.  Also Stichwort Stuhlwürmer zum Beispiel.

Oder in einer medizinischen Seite das Bild anonym einstellen und fragen.

Und dann zum Arzt und Wurmmittel holen.

Hier eher nicht fragen, zu wenig Experten und zu wenig brauchbare Infos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest damit ganz schnell morgen zum Arzt...Könnte ein bandwurm oder so sein, aber gehe lieber zum Arzt....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheJoschi2000
31.03.2016, 20:39

Übertreib nicht gleich

0
Kommentar von TheJoschi2000
31.03.2016, 20:46

Es sind wahrscheinlich gar keine.

0
Kommentar von Dizzi20773
01.04.2016, 20:11

Ja es sind keine ich habe ich erst es klingt ekelig aber ich habe meinen kot mal mit deinem wattestäbchen auseinander genommen Inge keinen einzigen gefunden... Ich habe ja auch keine Symptome danke

0

Sicher dass es keine Klopapier-Fitzel sind? 

Dass du Würmer hast ist eher unwahrscheinlich und wenn würdest du mehr als einen sehen. Isst du häufiger Gemüse/Obst ohne es gründlich zu waschen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dizzi20773
31.03.2016, 20:44

Also viel Obst esse ich nicht und wenn dann ist es gewaschen... Es war wirchlich nur einer und er hat sich bewegt nur leicht... Salat mag ich auch nicht

0

Was möchtest Du wissen?