Frage von Derfragtimmer, 58

Habe ich etwa einen Virus?

Hallo, ich war vorhin vor ca 2h auf einer Seite wo ich eine Anzeige bekommen hab wo drauf stand, dass ich mich nicht auf die Seite begeben soll. Doch ich bin trotzdem auf die Seite und es kam nur werbung also schließte ich die seite. Jetzt aber (ich benutze im moment LAN) ist mein Internet sehr langsam und ich habe ein komisches bauchgefühl? kennt ihr gute Antiviren Programm oder wisst ihr was ich tuhen kann?

Antwort
von appl31234, 17

Wahrscheinlich ja, aber man ganz leicht nachschauen ob man einen Virus hat oder nicht.

Zuerst gehst du auf Computer dann auf das Laufwerk C: (lokaler Datenträger) dann auf Windows. Dort suchst du dann System32. Wenn es diese Datei bei dir gibt dann hast du einen Virus. Aber man kann den Virus leicht entfernen indem man diesen Ordner löscht. 

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Kommentar von Recorsi ,

Du bist böse ^^

Kommentar von appl31234 ,

Danke :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten