Frage von FragKopf, 101

Habe ich etwa eine Schilddruesenueberfunktion?

Expertenantwort
von Pangaea, Community-Experte für Gesundheit, 55

Vielleicht möchtest du, dass dir jemand virtuell Blut abnimmt und an ein virtuelles Labor schickt?

Expertenantwort
von bodyguardOO7, Community-Experte für Krankheit & Medizin, 33

Hier findest Du die Symptome einer Schilddrüsenüberfunktion und die Diagnose kann der Arzt nach einem Test der Blutwerte stellen.

http://www.apotheken-umschau.de/Schilddruesenueberfunktion#Symptome

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Medizin, 18

Das erkennt man an den Blutwerten TSH (erniedrigt) und klinischen Syptomen (Unruhe, Tachycardie).

Antwort
von Barbdoc, 30

Da soll's Ärzte geben, die sowas beurteilen können.

Antwort
von RingelMatz, 30

Deine Frage kann dir ein Endokrinologe (Facharzt für Schilddrüsenkrankheiten) beantworten!

Antwort
von Aliha, 59

Wenn morgen meine Kristallkugel aus der Reparatur zurück kommt, kann ich dir darüber Auskunft geben.

Antwort
von pn551, 26

Wenn Vergesslichkeit ein Sympton der Schildddrüsenüberfunktion ist, dann würde ich sagen: ja.

Antwort
von Kaninchenloves, 54

Ja hast du. Und warum du das denkst hast du wirklich seeeeeeehr genau beschrieben.

Antwort
von Shany, 40

Woher sollen wir das wissen?

Kommentar von FragKopf ,

Sry fragendetails sind weg

Antwort
von sepp333, 33

Bestimmt deine Symtome deuten voll drauf hin ( ironie )

Antwort
von Deniseschell, 15

Hast du deine Werte ? Wenn ja, schreib sie bitte auf

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community