Frage von Mavoras, 56

Habe ich etwa dicke Oberschenkel?

Also ich denke ich hab eher dicke Oberschenkel, und ich bin ein Mann, also der Umfang ist 58 cm, ich denke das liegt über dem Durchschnitt und ist schon etwas dick? Oder nicht? Ich bin ausserdem 180 cm Gross, und etwa 75 kg schwer. Ist das jetzt eher ein dicker oder eher ein Durchschnittlicher Umfang? Oder ist dieser Umfang schon bedenklich und da stimmt was nicht? Es gibt ja Krankheiten wegen denen man dicke Beine bekommt, ich will solche Krankheiten ausschliessen, deshalb frage ich. Kann es sein dass dieser Umfang unnormal ist?

Antwort
von JulioHD, 56

Nach meinen ungefähren Berechnungen ist es Überdurchschnittlich durchschnitt müsste bei etwa 45-55 cm liegen. Ist aber trotzdem fast doppelter Umfang als bei mir ist aber im dem Fall das Alter.

Kommentar von Mavoras ,

Schlimm??

Kommentar von JulioHD ,

Wahrscheinlich nicht ! Müsste eine Mischung aus Allgemeinheit , Fett und Muskeln sein :)

Antwort
von momolo13, 30

findest du es denn schlimm? warum denkst du überhaupt darüber nach?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community