Frage von Liv1208, 30

habe ich etwa Depressionen oder ist das normal ?

ich bin in letzter zeit sehr schlapp unmotiviert , habe schlaf Probleme , denke immer darüber nach mich umzubringen , bin deprimiert ich weiß nicht ob das bedeutet das ich Depressionen habe

Antwort
von Sims4Lover, 23

Hallo Liv1208,

es ist egal ob das eine Depression ist, oder etwas anderes, aber dass du darüber nachdenkst ich umzubringen, ist auf keinen Fall normal! Bitte sprich mit jemandem darüber und suche dir professionelle Hilfe. Ohne wird es nur schlimmer und das hast du nicht verdient.

Antwort
von Beautytante2, 13

Es ist erstmal ganz egal ob Depression  oder nicht. wenn du überlegst dich umzubringen solltest du unbedingt mit jemandem drüber sprechen !!! (eltern etc)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten