Habe ich es versaut mit meinem Date?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Gebe ihr ein wenig Raum, aber nicht zu viel, das würde sie einschüchtern. Schreib ihr vielleicht einfach "Guten morgen, wünsch dir einen schönen Tag" oder eine gute Nacht SMS. Höre aber nicht gänzlich auf ihr zu schreiben. 

Treff sie nochmal und zeige ihr, dass du dich auch zurück halten kannst, aber sie trotzdem magst. Sag ihr, dass du sie überhaupt nicht stressen magst und sie sich alle Zeit der Welt nehmen kann. 

Ich wünsch dir auf alle Fälle viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hast du verbockt. 

Du hast sie überfordert. Und das kannst du nicht ungeschehen machen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass ihr erstmal Zeit,sonst setzt du sie noch mehr unter Druck und sie kann sich komplett von dir anwenden,weil sie sich zu unwohl fühlt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass dir zeit das legt sich wieder viel glück :D Ps Frohe Weihnachten :D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TommyHolly123
18.12.2015, 19:52

Was heißt das das ich ihr Zeit lassen soll soll ich jetzt komplett aufhören mit ihr zu schreiben und warten bis sie mir irgendwann schreibt oder wie meinen sie es 

Ihnen auch frohe Weihnachten 

0