Frage von leon11342, 57

Habe ich es verdient Freunde zu haben?

Ich bin 13 und gehe in die 7 Klasse und wollte mal fragen ob ich es verdient hab dünne Freunde zu haben . ich habe schon ein paar Freunde sind auch coole Jungs aber ärgern mich ab und zu mal aus Spaß und ich finde das garnicht witzig . ich habe dann immer dieses Verlangen auch dünn zu sein und hätte es sonst nicht verdient Freunde zu haben . manchmal guck ich in den Spiegel und sehe in mir nur irgendeinen fetten Eskimo fühle mich dann total hässlich und verstehe nicht wie man mich als Freund haben will ... Es ist irgendwie sehr schwer zu erklären aber ich glaube meine Frage lautet wie ich mehr selbst Gefühl bekomme soh das ich mich nicht immer wie der letzt Platz fühlen muss . die Frage ist mir echt wichtig , Danke

Antwort
von Maryondo, 19

Bei Freundschaft geht es nicht ums Äußere, wie du aussiehst, sondern ums Innere, wie du charakterlich bist :)

Falls du dich aber in deinem Körper unwohl fühlst, solltest du vielleicht über eine Umstellung der Ernährung nachdenken, damit du abnehmen kannst.
Solltes du aber z.B. an einem beschädigtem Stoffwechsel leiden (also dass dein Körper zu viel Fett speichert), gibt es sicherlich Medikamente, die dich unterstützen können :)

Antwort
von MoinMoinFreunde, 18

Jeder hat Freunde verdient, egal ob dick oder dünn, schwarz oder weiß, es geht um den Charakter.. Falls du mit deinem Körper nicht zufrieden bist, empfehle ich dir mal ein paar Liegestütze oder Fahrrad zu fahren, das kann auch Motivieren! Deine Ernährung kannst duauch verändern, frag maldeine Eltern, die werden dir Sicher auch ein paar gute Tipps geben und ch unterstützen!  Es werden mal über jeden dumme Witze gemacht, mach dir nichts draus :) 

Antwort
von IsmaelA, 20

Ich hatte dass auch eine Zeit lang als ich klein war.Nehm einfach ab du merkst ja selbst dass du dich nicht wohl fühlst in deinem Körper.Google nach kcal bedarf rechner und google nach was ist tracking und wie mach ich es.

Antwort
von Benjamin007, 8

Richtige Freunde sollten sich an solchen Sachen nicht unbedingt anstoßen,es sollten eigentlich deine Eigenschaften sein die dich als Kumpel/Freund hervortuen sollten. Gegen Übergewicht kann man ja schließlich auch was machen oder nicht!? Also mach dich nicht kleiner als du bist und mach das beste draus. LG. Benny

Antwort
von lToml, 15

Die inneren Werte zählen!! 

Zwar nicht unbedingt immer bei einer Beziehung (vielen ist halt das Aussehen wichtig), bei einer Freundschaft jedoch meines Erachtens nach auf jeden Fall. 

Mein Freund könnte sich sein ganzes Gesicht verbrennen, Fett werden und Pickel bekommen, ich würde immer noch mit ihm abhängen. 

Außerdem gibt es auch genug Menschen, die dicke schön finden! 

Kopf nicht hängen lassen! 

Lg. Tom

Antwort
von Masiiiiiiiiiiii, 17

Ich hab jetzt keine direkte Antwort, aber ich kenne das Gefühl, wenn ich zum Beispiel eine schlechte Note schreibe, dann lachen meine Freunde mich aus... Aber wenn sie eine schreiben, dann lacht keiner... (Ich bin auch ein "Eskimo") und sie ärgern mich auch manchmal so aus Spaß... Aber ganz ehrlich, einfach mitlachen, weil wir wissen ja beide das das nur Spaß ist... Also drüberstehen und mitlachen😁

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten