Frage von tandara2016, 209

habe ich es übertrieben, oder normal wenn ich ihn liebe?

das habe ich für mein freund gemacht ist es zu übertrieben? keine sorge mein freund und ich sind zsm.♥

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Llokay, 41

echt Süß von dir schatz ;) <3 <3

Antwort
von SpicyMuffin, 45

Es ist übertrieben, aber man weiß ja, dass verliebte Menschen zu Übertreibungen neigen, daher wird es ihm vermutlich gefallen ;)

Antwort
von jojocx, 71

Hab ich auch schonmal für meine Freundin gemacht:D eine ganze Seite voll:D sie hat sich aber sehr gefreut und es hängt in ihrem zimmer:) ich denke dein Freund wirs sich freuen da es von Herzen kommt

Antwort
von pinkgirlbs, 56

Hahah bisschen übertrieben, aber er würde sich trotzdem freuen, ich mein er liebt dich ja

Antwort
von chemikant2, 35

Naja irgendwie seltsam aber ich denke mal das er das bei dir gewohnt ist

Antwort
von Ceyda15, 14

Ich finde es süß:)
Und würde es auch machen haha ❤😅🙈

Antwort
von KnusperPudding, 60

Ganz ehrlich: Einen kleinen Knall hast du schon, aber das gefällt ihm sicher.

Antwort
von TorDerSchatten, 34

Ja. Es sieht aus wie eine Strafarbeit. Das schreibst du jetzt 100 Mal daß du mich liebst

Antwort
von asophiele, 24

Was soll das bringen? Kommt drauf an wofür es ist 😁

Antwort
von Sarriii, 21

Hä ja sicher musst zum Psychologen. Nein Spass
😂
Was soll daran jetzt bitte übertieben sein?

Antwort
von Inmetsu, 23

Was zur .... wie viel Langeweile hattest du

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten