Frage von hilfeman2, 31

Habe ich es richtig verstanden mit der grafikkarte?

Ich habe einen laptop mit einer amd a8 6620g graka. Wenn ich im dxdiag schaue steht da gesamtspeicher ca. 3047mb . Bedeutet das , das ich eine 3gb grafikkarte hab ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von burninghey, 17

Im Prinzip schon, allerdings ist deine Grafikkarte im Prozessor integriert und hat somit kein eigenen Speicher, stattdessen bekommt sie einen Teil vom normalen Ram.

Antwort
von XXXNameXXX, 25

Das ist dein prozessor und gesamter speicher wird warscheinlich der ram gemeint