Frage von 643800619, 101

Habe ich es mir versaut mit ihm?

Hallo Ich habe mich gerade mit einem Jungen getroffen mit dem ich ungefähr 2 Monate geschrieben habe. Er war richtig nett. Und hat mich auch gleich umarmt. Ich war so nervös. Konnte manchmal gar nichts sagen. Er hat dann geredet und erzählt. Er hat mich dann auch Sachen gefragt aber ich war total angespannt. Wir haben dann was getrunken (Kaffee) und war alles gut. Er hat mich dann gefragt ob meine Freundinnen auch kommen. Ich hab gefragt warum? Er meinte weil da gerade zwei Mädchen rein gekommen sind und die eine hätte er schon mal auf einem Bild gesehen. Die Kellnerin hat dann gefragt ob wir noch was haben wollen und er dann die Rechnung. Er hat dann auch bezahlt und dann sind wir gegangen. Ich habe Angst das ich es versaut habe. Er fand das glaub ich nicht so toll das die vorbei gekommen sind. Ich hab ihn gerade gefragt wie er es fand habe aber noch keine Antwort bekommen. Ich hätte voll gerne nochmal was mit ihm gemacht... Dann wäre ich bestimmt auch lockerer.

Antwort
von Jakobiner98, 23

Jo ich denke einfach er wird es net so geil gefunden haben, dass Freundinnen von dir dazu kamen. Macht einfach ein neues Treffen aus und dies mal allein dann wird das schon. Entspann dich ein bisschen und du wirst bestimmt ein tolles Treffen haben. :D

Antwort
von Feuerherz2007, 59

Wie alt war denn das Bürschchen überhaupt?

Kommentar von 643800619 ,

24

Kommentar von Feuerherz2007 ,

Und wie alt bist du?

Kommentar von 643800619 ,

18

Kommentar von RecGaming ,

alter, 6 Jahre ist schon ein ordendlicher abstand.

Antwort
von Feuerherz2007, 42

Ich vermute, dass er nur auf schnellen Sex mit dir aus war und gemerkt hat, dass das bei dir nicht so schnell geht. Womöglich dachte er, er kann die anderen Mädchen auch dazu animieren, mitzumachen. Im Internet schreiben viele Perverse miteinander, die teilweise nichtmal im Inland sitzen, sondern aus dem Ausland schreiben, andere Typen dann zu den Treffen mit Mädchen schicken, diese dann zum Sex ermutigen und entsprechende Videos davon dann im Internet veröffentlichen, speziell im Darknet. Deshalb äußerste Vorsicht mit solchen Leuten, die du nicht persönlich kennst!!

Kommentar von 643800619 ,

ähm ne... Er arbeitet gegenüber von mir und ist richtig vernünftig also das ist es nicht

Kommentar von Feuerherz2007 ,

OK, dann ist gut. Aber ich denke, er hat sein Interesse an dir nun verloren.

Kommentar von 643800619 ,

Er meinte er fand es ganz cool

Kommentar von Jakobiner98 ,

Wtf auf was für Ideen du direkt kommst. xD

Kommentar von Feuerherz2007 ,

Ganz cool klingt nicht gerade euphorisch!

Kommentar von Filter123 ,

Feuerherz bester Mann hahahah 👍😂😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community