Frage von Orchidee96, 45

Was könnten die Gründe für meine Sehstörungen und Benommenheit sein?

Also mein Problem ist : Manchmal einfach so tut mein Kopf für einen Moment weh,ich sehe alles grau und habe nicht wirklich die kontrolle über mich das hält so ca.3-8 sek an . Es gliegen auch so graue Teile am Rand des Sehfeldes auf mir zu. Es stört mich zwar nicht und kommt auch selten vor aber ich möchte wissen was das ist oder was ich evtl. für eine Krankheit habe ! Eigentlich habe ich keine Krankheiten aber ich möchte es trotzdem wissen ! Bitte nur Hilfreiche Antworten!

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Orchidee96,

Schau mal bitte hier:
Medizin Arzt

Antwort
von Hansi1029, 27

Also aufjendfall damit mal zum Arzt gehen. 

Was noch gut ist das du dir mal merkst wann das kommt und in welcher Situation zum Beispiel nach dem Sport. 

Es kann auch sein das du einfach zu wenig trinkst oder du hast zur Zeit sehr viel Stress (in der Schule, Familie) 

Kommentar von Orchidee96 ,

Ja ich trinke nicht soo viel und es kommt so im altag vor z.b wenn ich Fern sehe und gleichzeitig handy spiel dann aufstehe und mich recke

Kommentar von Hansi1029 ,

Okay dann würde ich aufjendfall mehr trinken 3-4 Liter am Tag 

Wenn es immer noch nicht besser geworden ist Kann es aber auch gut sein das du ein Kreislaufproblem hast da wir aber nur sehr wenig über dich wissen ist es aufjendfall angebraucht einen artzt aufzusuchen

3-4 liter wie soll ich das denn schaffen? :0

Ich bin 1.65 wiege 49kg spiele jede woche 2 mal Tischtennis und 2 mal Fußball (beides training) + spiele

Kommentar von Hansi1029 ,

Da du sehr klein bist und wenig wigst reicht wahrscheinlich auch weniger. 

Ich würde aber jetzt mal sagen das du deinen Körper überlastest 

Versuche mal das du eine Zeit lang nur noch die Hälfte der Zeit zum Sport gehst 

Ok

Danke für deine Antwort ! :D

Antwort
von Felixkb, 27

Hatte ich auch immer wieder, bei mir war's nur der Kreislauf. Geh aber mit sowas lieber zum Arzt!

Ich schätze aber das der Artz sowas nicht wirklich nachvollziehen kann.... wie lebst du denn so also wie lange bist du z.b vor dem Handy und vor dem Fernseher?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community