Frage von Brutalo1996, 74

Habe ich ernste psychische Probleme, wenn ich mich selbst umbringen will, falls ich nicht spätestens mit 22 anfange zu studieren?

Antwort
von FelinasDemons, 19

Wir können dir nicht helfen,wie auch wir sind ein Haufen Gesichtsloser Namen,die dich nicht persönlich kennen. Geh zu einem Therapeuten,du stellst schon öfter so ähnliche Fragen. Obwohl ich das Gefühl habe du seist ein Troll. Such dir reale Hilfe falls du es nicht bist.

Kommentar von Brutalo1996 ,

Ich will nicht als "Psycho" abgestempelt werden

Kommentar von FelinasDemons ,

Aha.

Antwort
von Nico63AMG, 48

Denk niemals so!!! Du bist du, und toll so wie du bist! Es gibt Leute die mit 25 noch nichts in der Hand haben (Ausbildung oder Studium) oder was auch immer. Mach deinen Lebensweg so wie du es für richtig hältst! Lass dich nicht verbiegen und mach dein Ding!! Alles andere wäre viel zu schade.

Gruß

Antwort
von TheTrueSherlock, 20

Du solltest auf alle Fälle mal schauen, warum du das denkst.

Es ist doch völlig okay, wenn nicht alles nach Plan läuft und man mal Umwege in Kauf nimmt. Durch Umwege lernt man mehr dazu, gewinnt mehr Erfahrung!

Viele studieren noch viel später, mit 22 Jahren bist du einer der Jüngeren und das ist doch völlig okay. Akzeptiere deinen Werdegang und nimm das Leben so an, wie es ist ;)

Suche dir auch einen Psychologen und lass dich mal durchchecken.

LG :)

Antwort
von Seanna, 10

Ja. Wer das am Alter festmacht, hat ein gewaltiges Problem.

Antwort
von Louhoran121, 33

Geh zum Psychologen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten