Frage von LeraLetsPlay, 54

Habe ich einen zu riesigen Penis?

Hallo ich bin gerade erst 13 geworden und habe einen 15cm steifen Penis. Schlaff ist er 13cm. Außerdem habe ich in letzter Zeit echt viele Sackhaare bekommen und haben jetzt schon einen richtigen Busch. Mein Freund sagte , dass das unnormal wäre und sagte das ich zum Arzt gehen solle. Ich weiß es aber nicht ob das nötig ist was haltet ihr davon? Was soll ich tun?

Antwort
von Andreas1009, 16

Ist normal ich bin auch 13 und habe einen 16 cm großen Penis (DIE SIND ALLE EIFERSÜCHTIG ) ­čśç

Antwort
von Delveng, 54

Bitte melde Dich einmal wieder, wenn Dein Penis eine Länge von 60 Zentimetern hat.

Antwort
von SgtBaracus, 48

1. Das Haarwachstum ist normal, dann musst du dich halt rasieren/waxen/lasern, wenn du da keine Haare haben willst.
2. Die 13 bzw. 15 cm sind ja geradezu winzig/durchschnittlich und nicht annähernd groß, da hat dir dein Kumpel wohl Blödsinn erzählt, bzw. hat selbst einen kleinen Penis oder einfach keine Ahnung was groß oder klein ist.

Antwort
von Maisbaer78, 49

Nö. Wenn du in den nächsten Jahren noch 1-2 cm zulegst bist du grad mal im deutschen Durchschnitt ..

keine Angst ..du wirst kein Problem mit "zu groß" bekommen ^^

Antwort
von Wernerbirkwald, 42

Unnormal ist das dümmliche Gerede von deinem Kumpel.

Und riesig,ist dein Glaube an ihn.

Bei dir ist alles in Ordnung,und wenn du zu einem Arzt gehen willst,wird der dir das bestätigen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community