Frage von Andreawidmer, 184

Habe ich einen zu kleinen Busen?

Meine beste Freundin hat mir gesagt, dass ich einen mega kleinen Busen habe stimmt das? Ihr seht es auf meinem Profilbild.

Antwort
von dertin, 71

wie schon andere ist es einem kerl nicht so wichtig wie groß die sind (insofern er keinen fetisch dafür hat)

ansonsten sind den meisten kleinere eh lieber als zu große da die irgendwan einfach nurnoch zusammen abhängen und zu nix zu gebrauchen sind... (sry aber wen wirs ernst nehmen isses ja irgendwan so) daher, sei stolz drauf :)

Antwort
von Akka2323, 109

Völlig egal. Er wächst noch im Laufe Deines Lebens. Und viele Jungs stehen auf kleinen Brüsten.

Kommentar von Hoegaard ,

Auf kleine Brüste zu stehen, ist OK. Auf kleinen Brüsten zu stehen ist dagegen schmerzhaft.

Antwort
von highlandtiger, 44

Hahahahaha verarschen kann ich mich selber

Antwort
von Rilotex, 55

Der Busen ist nur zu Klein wenn mann selbst es so denkt. Es gibt nunmal unterschiedliche Arten/Formen/Größen

Antwort
von AllesSch0nWeg, 42

Normal würd ich sagen ;) siehst doch gut aus, lass dir keinen Mist einreden.....

Antwort
von omnibusfreakn, 24

Das geht schon in Ordnung. Klein finde ich eher reizvoll.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten